Frage von gxrlxgxrl, 76

Was kann das für Gründe haben, warum ist sie so zu mir?

Warum werde ich immer Abserviert? Ich bin immer freundlich, hilfsbereit, setzte mich für gute Zwecke ein und strenge mich in der Schule an. Ich bin lesbisch. Bei einer guten Freundin, die sagte es auch mal mit einem Mädchen probieren zu wollen, hat mich abserviert, glaube ich zumindest. Sie ist total komisch zu mir in der Schule, wenn ich mit ihr rede, kommt es so rüber als hätte sie kein Interesse. Im Sportunterricht sagt sie mir, das ich das nicht schaffe (ich habe es doch geschafft) dann war sie wieder komisch, ähnlich wie schlecht gelaunt und abwesend, zu mir. Per Whatsapp fragt sie mich ob ich mit ihr zusammen sein würde wenn sie mich liebt und lesbisch wäre, und das hat sie nicht nur einmal gefragt.

Warum???? Warum werde ich immer abserviert? Warum ist sie so komisch?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von NickiLittle, 37

viele mädchen haben probleme damit sich intimitäten mit anderen mädchen vorzustellen, ging mir nicht viel anders. die einzige, die die sich drauf eingelassen hat, war meine beste freundin, ging ne weile gut. aber was wenns vorbei ist? - ja

die 80er Rockband Nazareth hats auf den punkt gebracht:  love hurts...♫

du solltest deiner guten freundin übrigens so schnell wie möglich klar machen, dass du mehr in ihr siehst als sex... bevor die freundschaft vollkommen im eimer ist.

lg, Nicki

Antwort
von NoMercy777, 34

Keine Ahnung :/ Voll kac*e, tut mir richtig leid.

Also, ich bin 15 Jahre alt und als ich 13 war hatte ich mein Coming Out zu einer guten Freundin, die dann ähnlich zu mir war. Auch sie hat ständig solche Fragen per Whatsapp gestellt, war im "realen Leben" aber extrem merkwürdig zu mir. Es stellte sich heraus, dass sie "Angst hatte ich würde auf sie stehen", was nicht der Fall war und das sie das so schlimm gefunden hätte werde ich ihr nie vergessen.

Ich hoffe bei dir ist es etwas harmloses und... wer weiß, vielleicht ;)

Antwort
von AkiHitoo, 29

Hmm.. vielleicht hat sie kein Selbstbewusstsein und behandelt dich so blöd, um sich selbst besser zu fühlen. Und in Whats App spielt sie dann Spielchen, um dich an der Angel zu halten. Damit sie dich in real dann "niedermachen" kann. Ich kenne sie ja nicht. Aber ich würde mich mal distanzieren und schauen was passiert. Dann weißt du eventuell, wo du dran bist. Am besten ist natürlich, wenn du sie direkt drauf ansprichst. Kostet zwar auch Mut, aber du hast Gewissheit ^^  Und wenn sie bei der Antwort komisch ist, verarscht sie dich wahrscheinlich. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community