Frage von spvmd, 72

Was kann das für Gründe haben und wie soll ich mich verhalten?

Ich schreibe seit längerem mit einem Mädchen/Frau (fast jeden Tag) was ich schon länger kenne (paar Jahre) Sie schreibt immer zurück bloß manchmal ist sie online (liest die Nachricht nicht) und schreibt nicht zurück und geht dann offline. Oder ich Antworte und dann geht sie schnell offline. Manchmal schreiben wir auch über eine Stunde ohne Unterbrechung. Sie schreibt manchmal sehr lange Texte und dann gibt es Tage, da Antwortet sie fast nur mit Ja /Nein und Emoticons. Vll. liegt das ja auch an meinem geschriebenen. Manchmal Zweifel ich dann daran das sie mich mag und ihr es auch Spaß macht. Ich schreib ihr auch nicht immer sofort wenn ich auf der Arbeit bin aber wenn ich Online bin lese ich auch ihre Nachricht und Antworte. Aber dann wiederum schreibt sie manchmal so nette Sachen das ich mir das gar nicht vorstellen kann. Vll. bin ich auch einfach nur Paranoid und mach mir zu viele Gedanken. Was kann so ein Verhalten für Gründe haben ?

Antwort
von gutefragenzl, 41

Ich denke das sie sich ihren Gefühlen noch nicht im Klaren ist und vielleicht überprüfen will wie du auf so Nachrichten antwortest bzw. reagierst damit sie sieht ob sie dir auch wichtig ist ...
Ich würde dir empfehlen sie nicht zu sehr zu bedrängen und ihr Freiraum zulassen ... Du kannst sie ja mal nach einem Date / Treffen fragen ;) dann weißt du genaueres und kannst mal persönlich mit ihr reden nicht immer nur über das Handy ... Das bringt oft auch schon was :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von spvmd ,

Danke, Ja ich hab sie schon gefragt, sie hat ja gesagt ist aber nicht so leicht da sie jetzt paar 100 km weg wohnt

Kommentar von gutefragenzl ,

Das ist natürlich doof :/
Aber wenn es wahre liebe ist werdet ihr das sicherlich hinbekommen:)
Ihr könnt euch ja mal ein ganzes Wochenende verabreden, dann lohnt sich die lange Fahrt ja :)

Antwort
von nasch1, 26

Mann könnte fast meinen wir schreiben mit der gleichen aber keine Angst ich kenne das ,ich war auch am verzweifeln offensichtlich ist das üblich obwohl ich das auch nicht immer verstehe,manchmal schreiben wir stundenlang dann wieder Antwortet sie erst nach Stunden dann nur mit ja nein usw vollkommen unterschiedlich manchmal liest sie auch meine Nachrichten aber Antwortet erst Stunden später das habe ich schon bei vielen so erlebt,auch das Unterhaltungen einfach so abgebrochen werden viele nehmen Facebook  und co nicht so ernst und wenn sie dann keine zeit haben antworten sie halt erst mal nicht mehr ich denke das ist ganz normal(ich finde das selber eher unhöflich aber scheint so üblich zu sein)

Kommentar von spvmd ,

Ja irgendwie versteh ich das einfach nicht weil das halt nicht zueinander passt mal schreiben wir über Stunden ohne Unterbrechung und dann Antwortet sie nur mit Ja / Nein oder schreibt erst nicht zurück.

Kommentar von spvmd ,

Aber meinen Freunden geht es auch ähnlich die haben teilweise das gleiche Problem

Antwort
von Seda1231, 38

Hallo erstmal :)
Meiner Meinung nach machst du dir zu viele Sorgen. Frag sie doch einfach was zwischen euch ist, was sie von dem ganzen haltet. Frauen stehen auf offene Männer und wahrscheinlich geht's ihr genauso wie dir!
Hoffe konnte dir helfen :)

Kommentar von spvmd ,

Danke :)

Kommentar von spvmd ,

Ich glaub auch das ich mir zu viele Gedanken machen aber ich weiß nicht wie ich sie das Fragen soll ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community