Frage von Kleinerjunger18, 27

Was kann das für eine krankhe sein?

Ich bin männlich und noch unter 18 Jahre, immer in der Schule habe ich vorüber gehende blackouts und so ein Gefühl wie wenn ich nicht ich bin oder so, und ich weiß nicht was das sein kann bevor ich zu einem Arzt gehe würde in gerne eine Antwort bekommen. Es ist eigentlich alles normal und es hat sich nichts verändert nur das ich jetzt verliebt bin daran liegt es aber nicht laut freunden und Familien bitte um Antwort danke..👨🙊✋

Antwort
von yoshkay, 5

Ich habe das selbe Problem jedoch bin ich 14 und ein Mädchen. Ich habe am Tag öfter mal solche Aussetzer, nach denen ich nicht mehr weiß wie ich in den Raum oder so kam. :/

Kommentar von Kleinerjunger18 ,

Okay ja ich bin 14 und ein junge. Ich würde gerne wissen ob du schon eine Lösung hast oder so?

Kommentar von yoshkay ,

Ne noch gar nicht. Bei mir geht das jetzt schon ein Jahr lang so. Wen ich solche Aussetzer habe, kann ich mich echt gar nicht mehr errinnern was ich getan habe und egal wie ich es versuche ich kann mich nicht mehr daran erinnern :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten