Was kann das für ein Ungeziefer verursacht haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte sich um den Gemeinen Nagekäfer handeln .?

Der Gemeine Nagekäfer (Anobium punctatum)  Holzschädling, der regelmäßig in Häusern vorkommt.

Er kann wertvolle Holzgegenstände wie Skulpturen oder Möbel mit seinen Fraßgängen durchziehen.

Außerdem werden feuchte Dachstühle, Tür- und Fensterrahmen sowie Holzfußböden besiedelt.

Mehr Infos , siehe Link - http://www.holzfragen.de/seiten/holzwurm.html

 http://www.dsvonline.de/fuer-verbraucher/schaedlingsverzeichnis/schaedlinge-a-g/gemeiner-nagekaefer.html

Fotos - https://www.google.de/search?q=Gemeinen+Nagek%C3%A4fer&hl=de&rlz=1T4GUEA_deDE672DE672&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwj96IGao9_PAhXGChoKHS4zA4wQiR4IiQE&biw=1088&bih=601

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbsz1174
16.10.2016, 14:04

Danke für deine Meinung..aber ich glaube dafür ist das Loch zu groß

0

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass das Loch über Nacht entstanden ist, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbsz1174
16.10.2016, 13:55

Ja..ist so..,

0
Kommentar von Herbsz1174
16.10.2016, 13:55

Ja..ist so..,

0

Was möchtest Du wissen?