Frage von pauti0052, 45

Was kann das für ein Blatt sein?

Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Natur & Pflanzen, 37

Bild eins könnte das Blatt einer Grauerle sein:

https://www.google.de/search?q=grauerle+blatt&biw=1132&bih=585&sourc...

Kommentar von antnschnobe ,

Blatt  zwei vom Amberbaum:

http://www.baumportal.de/Amberbaum.htm

Kommentar von antnschnobe ,

Vielen Dank für den Stern : )

Antwort
von ingwer16, 35

Hatte der Baum kleine Zapfen ?

Kommentar von pauti0052 ,

Nein

Kommentar von ingwer16 ,

Ich denk Ulme