Was kann das für ein Auslöser sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Fragen:

Was sind Blut Einlagerungen in den Beinen?

Es wurden Zysten in Milz und Leber diagnostiziert? Also bist du in ärztlicher Behandlung? Warum klärt dich ein Arzt nicht auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnecke1962
18.02.2016, 14:34

Ich frage hier nach, weil ja ev. jemand schon von soetwas gehört hat. Das Problem ist, das die Ärzte nicht wissen woher diese Symptome kommen.

0

Du solltest dringen ein Arzt aufsuchen. Ferndiagnosen sind sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnecke1962
18.02.2016, 14:26

Hallo Starship5, es geht um meinen Cousin. Er liegt schon im Krankenhaus, und die können nichts finden.

1
Kommentar von Starship5
18.02.2016, 14:29

Spezialisten aufsuchen? Ihn in ein besseres Krankenhaus verlegen lassen wäre auch noch eine Möglichkeit.

0

Das klingt so als solltest du sofort zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnecke1962
18.02.2016, 14:28

hi queenie. Danke, aber um den es geht, der liegt schon im KH. Die Ärzte können nichts finden und das macht mich irre.

0

Wenn du weißt das du Zisten in der Milz und Leber hast, dann hast du das von einem Arzt,- entsprechend frage diese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bbjosefine
18.02.2016, 14:29

Ich wünsche in jedem Fal für deinen Cousin gute Besserung

0

einen Clown gefrühstückt heute?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?