Was kann das denn jetzt sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heikles Thema weil ich ein Mann bin, aber mit meinen 38j hab ich sowas auch schonmal miterlebt. Für mich klingt es sehr nach Pilz. Lass dir Morgen einen Frauenarzttermin geben. Der verpasst dir dann so ne Paste die du mit ner Spritze einführen musst. Nach nen paar Tagen klingt das dann ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutenmorgennn
24.08.2016, 05:53

Danke, werde ich machen und dann mal ausprobieren...

1

Ich hatte soetwas noch nicht, aber ich würde an deiner Stelle mal mit jemandem darüber reden oder zum Arzt gehen :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann(!) eine Pilzinfektion sein.

Klarer Fall für den Arzt, der dann ggf. einen Abstrich macht und es dir genau sagen kann, so dass er richtig behandelt wird.

Man sollte auch fragen, ob der Partner mit behandelt werden muss, damit man sich nicht gleich wieder ansteckt, beim Mann verlaufen Pilzinfektionen recht häufig symptomfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is echt 'ne ßcheis Frage :)

Ernst bei Seite... Geh zum Arzt, das klingt echt nicht gesund... Da braucht dir gar nix peinlich sein, die haben schon ganz andere Dinge gesehen, glaub mir...
Ausserdem bekommt der o. die Gute Geld dafür, will sagen das ist ihr Job...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?