Frage von htc1234alex, 45

Was kann das denn für eine Nummer sein?

Wir werden in unregelmäßigen Abständen von einer Nummer angerufen die so lautet: 0891247111111 .Jetzt ist bloß die Frage von wem die Nummer ist.

Söllte ich zur polizei gehen und sie zurückverfolgen lassen oder so?? oder was meint ihr?

(PS: Da spricht niemand am Telefon)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RayD94, 24

Das sind Qualitätssicherungsanrufe nach einem Besuch bei bestimmten Werkstätten. Recht nervig aber harmlos.

Antwort
von ctest, 16

Auf meinem Mobil-Telefon sperre ich solche Nummern oder (wenn das nicht geht)  habe ich einen besonderen "Klingelton" .(= nichts kein Ton ) den ich solchen Nummern zuordne, dann läutet das Telefon nicht hörbar

Antwort
von lubbeldibatsch, 25



Sonno meldete Audi + VW Werkstattprüfung mit der Nummer 0891247111111 als seriöse Nummer


http://www.tellows.de/num/0891247111111