Frage von Linkboy007, 25

Was kann das denn Schmerzen nachdem essen?

Hey Leute es geht mal wieder um meine Gesundheit gerade eben habe ich eine Kleinigkeit gegessen beim essen habe ich gemerkt das ich erst im unteren Hals ein brennendes Gefühl bekommen hab und danach im Brust Bereich es ist ein sehr großer brennender Schmerz es ist aber auch kein Sodbrennen und es ist auch keine magensäure hochgekommen es war auch nichts scharfes gegessen Einbildung ist das auch nicht dafür ist der Schmerz zu groß also bitte hilfe

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Seanna, 24

Beschreib den Schmerz mal. Es hilft nicht, wenn du uns sagst, was es NICHT ist..

Kommentar von Linkboy007 ,

Es ist ein brennendes Gefühl das vom unteren Hals in die Brust geht 

Kommentar von Seanna ,

Dann könnte es doch was mit der Magen Magensäure zu tun haben. Reflux zum Beispiel. Für ne Diagnose musst du zum Arzt, es gibt aber in Apotheken (beraten lassen!) mittlerweile auch frei verkäufliche Medikamente, so genannte Protonenpumpenhemmer.

Aber ich habe nichts gespürt ob was hochgekommen ist die schmerzen werden gerade immer schlimmer und mir ist auch Mega schlecht 

Kommentar von Seanna ,

Da muss auch nicht zwangsläufig was hochkommen. Beim reflux schließt der Muskel zw Speiseröhre und Magen nicht richtig, so dass evtl nur die Speiseröhre gereizt wird (= Schmerzen), aber die Säure nicht weiter aufsteigt.

Wenn die Schmerzen allerdings plötzlich auftauchen und dann schnell und viel schlimmer werden, such besser sofort einen Arzt auf.

Ja die sind aus dem Nichts gekommen hab das Gefühl als müßte ich mich übergeben aber das geht irgendwie nicht außerdem ist mein Bauch total heiß 

Kommentar von Seanna ,

Dann ab zum Arzt!!

Denke das du recht hast mit reflux da ich seit einiger Zeit schmerzen in der Brust hatte immer wenn ich mich hingelegt hab ich warte noch bis morgen vielleicht hören Sie dann auf

Antwort
von Aednara, 25

Es könnte z.B. eine kleinere Verletzung der Speiseröhre sein, der Schmerz kann sich dann ausbreiten, oder es ist ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse. Zieht es eventuell auch ein wenig im Rücken?

Falls das nicht besser wird, gehe bitte morgen ins Krankenhaus und wenn die Schmerzen aushaltbar sind, dann Montag zum Arzt!

Im Rücken zieht es nicht schmerzen sind noch aushaltbar habe auch so ein Gefühl als hätte ich mich Grad übergeben aber wie gesagt es ist ja keine magensäure hochgekommen 

Antwort
von DaWeed211, 24

du solltest einen Arzt aufsuchen, damit ist nicht zu spaßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten