Frage von BladiiCheck 17.08.2012

was kann das bloss gewesen sein ??

• Antwort von TomWinchester 17.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Moin, ich kenne das.. Das ist eine Art Reflektion von Licht.. Wenn du wegschaust fängt dein Auge eine Art Restlicht von irgendeiner schwachen Lichtquelle ein, kann zum Beispiel auch von dem Raum gekommen sein in dem du warst, und wenn es nur das Lämpchen von nem TV oder so war.. Wenn dieses minimale Licht eingefangen wird projeziert dein Auge eine Art Licht oder andersrum Schatten in deinen Augenwinkel und du denkst da ist was.. schaust du hin, ist es aber weg weil das Licht dann anders oder vielleicht gar nicht mehr in dein Auge einfällt.. Ist ne interessante Sache unser Auger :) Bringt einen manchmal ganz schön zum Grübeln.. Als ich das mal früher in meinem Jugendzimmer hatte dacht ich tatsächlich ich würd von einem Geist heimgesucht werden der mich nerven will :D hahaha Aber don't worry.. ist nur ein Physisch erklärbares Lichtspiel.. Gute Nachtruhe in der nächsten Nacht :)

• Antwort von btgirl 17.08.2012

ich gebe dem unter mir recht

• Antwort von Resbecks 17.08.2012

Was hat man dir denn im Deutschunterricht beigebracht?? Dein erster Satz geht über 6 (!) Zeilen. Wer soll denn das venünftig lesen können.

Es kann eine optische Täuschung gewesen sein. Manchmal ist es so, dass man im Augenwinkel etwas wahrnimmt aber nicht mehr sieht, wenn man den Blick darauf fokusiert.

• Antwort von DieLochisfan 17.08.2012

Haste so im Augenwinkel das Auto gesehen? Wenn ja, das habe ich auch das nennt man " Sternchen sehen " das ist ganz normal

(Glaube ich zumindest das das " Sternchen " waren ;))

• Antwort von Tamaratiere 17.08.2012

ist mir auch mal passiert, da hab ich am nächsten tag den besutzer des wagens gefragt ob er da im auto saß er sagte nein aber ich soll mir keine sorgen machen weil sein auto manchmal irgenwelche störungenhat

hoffeich konnte dir helfen lg tamaratiere

• Antwort von misterExplosiv 17.08.2012

wegfahrsperre, wenn du hingeschaut hast warst du in nem doofen winkel und hast nix mehr gesehen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!