was kann das bloss gewesen sein ??
Hallo leute ich war gestern nacht in der küche und habe aus dem fenster geguckt es war 3 uhr nachts und ich hab auf dem parkplatz ein auto gesehen eigentlich nichts ungewöhnliches als ich hingeguckt habe aber als ich dann weggeschaut habe hat dort immer was helles geblinkt die ganze zeit und als ich hingeguckt habe war es weg das war kein zufall ich hab das so 10 mal gemacht immer wenn ich hingeguckt habe war es weg und als ich weggeschaut habe wieder da !? ich kann mir das echt nicht erklären und das ist kein witz ich meine das zu 100% ernst ich habe mir das auch nicht eingebildet und es war dort auch kein mensch da weder im auto noch draussen! ich habe dafür echt keine logische erklärung !? bitte ist echt ne ernste frage also schreibt mal bitte eure vermutungen auf und bitte bleibt ernst nicht ihrgent ein mist aufschreiben! LG
-
Antwort von TomWinchester 17.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Moin, ich kenne das.. Das ist eine Art Reflektion von Licht.. Wenn du wegschaust fängt dein Auge eine Art Restlicht von irgendeiner schwachen Lichtquelle ein, kann zum Beispiel auch von dem Raum gekommen sein in dem du warst, und wenn es nur das Lämpchen von nem TV oder so war.. Wenn dieses minimale Licht eingefangen wird projeziert dein Auge eine Art Licht oder andersrum Schatten in deinen Augenwinkel und du denkst da ist was.. schaust du hin, ist es aber weg weil das Licht dann anders oder vielleicht gar nicht mehr in dein Auge einfällt.. Ist ne interessante Sache unser Auger :) Bringt einen manchmal ganz schön zum Grübeln.. Als ich das mal früher in meinem Jugendzimmer hatte dacht ich tatsächlich ich würd von einem Geist heimgesucht werden der mich nerven will :D hahaha Aber don't worry.. ist nur ein Physisch erklärbares Lichtspiel.. Gute Nachtruhe in der nächsten Nacht :)
-
ich gebe dem unter mir recht
-
-
Was hat man dir denn im Deutschunterricht beigebracht?? Dein erster Satz geht über 6 (!) Zeilen. Wer soll denn das venünftig lesen können.
Es kann eine optische Täuschung gewesen sein. Manchmal ist es so, dass man im Augenwinkel etwas wahrnimmt aber nicht mehr sieht, wenn man den Blick darauf fokusiert.
Kommentar von BladiiCheck 17.08.2012ne eben nicht, und ausserdem was willst du jetzt mit Deutschunterricht? ist doch sch** egal solange du weisst was ich meine?? ich habe nun mal spontan was aufgeschrieben da muss ich nicht auf punkt,komma, groß & kleinschreibung achten!
-
-
Antwort von DieLochisfan 17.08.2012
Haste so im Augenwinkel das Auto gesehen? Wenn ja, das habe ich auch das nennt man " Sternchen sehen " das ist ganz normal
(Glaube ich zumindest das das " Sternchen " waren ;))
Kommentar von BladiiCheck 17.08.2012Sternchen sehen? naja hab das vom 6sten stock aus gesehen da ist unten halt ein parkplatz
-
Antwort von Tamaratiere 17.08.2012
ist mir auch mal passiert, da hab ich am nächsten tag den besutzer des wagens gefragt ob er da im auto saß er sagte nein aber ich soll mir keine sorgen machen weil sein auto manchmal irgenwelche störungenhat
hoffeich konnte dir helfen lg tamaratiere
Kommentar von BladiiCheck 17.08.2012was denn für störungen??? junge das ist doch nicht normal wenn ich hingeguckt habe war da nix und als ich weggeschaut habe hat es wieder geblinkt das licht ist doch nicht normal! ich hab das mehrmals gemacht
-
wegfahrsperre, wenn du hingeschaut hast warst du in nem doofen winkel und hast nix mehr gesehen.
Kommentar von BladiiCheck 17.08.2012und wieso soll es weg gehen wenn ich hingucke??
Okay da bin ich erleichtert =)
War ich auch :D höhö.. aber ich bin auch jetzt erleichtert dass ich nicht der einzige bin der sowas erlebt .. haha Schönes WE ;-)