Frage von frageplsss, 65

Was kann das bedeutenn?

Also ein Mädchen hat mich ziemlich lange im unterricht angeguckt und als ich zurückgeguckt habe hat sie mich angelächelt ich daraufhin hab ich auch zurückgelächelt was kann das bedeuten

Antwort
von mehmetars1an, 36

Ein Anzeichen, dass sie auf dich steht. Achte mal darauf, ob sie das öfters macht.

Antwort
von Thooraa, 27

Achte weiter drauf ob sich Anzeichen wiederholen, wenn ja ist sie verliebt

Antwort
von dutch888, 19

Achte drauf ob das öfter vorkommt. Wenn nicht is sie einfach nur freundlich.

Antwort
von sophex3, 17

Muss nicht heissen dass sie auf dich steht :'D
Vllt hat sie nur gelacht weil sie nicht wusste wie sie anders reagiern soll wenn man sich so anglotzt xD
Naja beobachte einfach ob das öfters vor kommt :D

Antwort
von Tintenfleck, 32

Das sie dich mag

Antwort
von DerneueDrSommer, 18

Wenn man jemanden anlächelt ist man meist auch nur höflich...

Antwort
von Josy1412, 11

Wie heißt sie ?

Kommentar von frageplsss ,

Wieso fragst du?

Kommentar von Josy1412 ,

nur so

Antwort
von Miezee2, 26

Bust du so naiv oder tust du nur so?! Sie steht auf dich du idiot!!!

Kommentar von frageplsss ,

Ich finde das sie sehr hübsch ist im gegensatz zu mir deswegen hab ich mir sie aus dem Kopf geschlagen :/

Kommentar von Miezee2 ,

sorry war n bisschen hart ausgedrückt.....aber wusstest du dass andere einen bis zu 4 mal hübscher sehen als du dich selbst? Vllt geht es ihr ja genauso :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten