Frage von AngelsLuna, 63

Was kann das bedeuten,Liebt er mich, Oder einbildung?

Heyy, Ich kenn da so ein Jungen in dem ich auch verliebt bin. Wir verstehen uns super gut. Leider hat er eine Freundin. Aber kann es sein das er vielleicht etwas mehr als freundschaft empfindet? In den pausen kämpfen wir so aus spaß. Öfters schaut er mir tief in die augen nur leider kann ich den blick nicht standhalten und senke meinen blick immer. Teils stellt er mur ein bein,versteckt meine sachen, kitzelt mich, und neulich war er mit einer Freundin von mir bei mir und zum abschied hab ich mich getraut ihn zu umarmen er hat sie sogar erwidert. Aber er hat ja ne freundin und in sein profielen steht immer ihr name oder ein bild von ihr. Aber kann es sein das er durch unsere Spielchen etwas auch für mich empfindet? Bitte antwortet nett und keine dummen komentare. Lg Luni P.s danke im voraus. Noch fragen? Fragt einfach;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabsiee, 31
  1. Wie alt seid ihr denn?

  2. Von "Lieben" würde ich schonmal garnicht reden, denn Liebe baut sich mit der Zeit auf.

Allerdings würde ich schätzen das er Interesse an dir hat. Ich gehe mal davon aus, dass Ihr sehr jung seid. Mit dem ärgern bzw Sachen verstecken möchte er Aufmerksamkeit von dir - Wieso sollte er es sonst tun?

Und wegen seiner Freundin.. Ich würde mal schätzen, wenn er dir wirklich viel Aufmerksamkeit schenkt, wird er nicht mehr allzuviel Interesse an Ihr haben. (Natürlich gibt es da ausnahmen)

Die einfachste, aber zugleich irgendwie auch schwerste Art es rauszufinden: Ihm sagen was du fühlst.

Liebe Grüße 😘😄

Kommentar von AngelsLuna ,

also er weiß das ich in ihn war aber da kannten wir uns noch nicht so gut wie jz und ich habe angst das wenn ich ihm die Wahrheit sage zerbricht die freundschaft wir treffen uns samstag zu zweit mal sehn was passiert trotzdem ich bin teils auch ziemlich zurück haltend...

danke für deine antwort❤

Kommentar von AngelsLuna ,

ich bin 13 er 14 aber nur um ein paar monate😉

Kommentar von Fabsiee ,

Er trifft sich mit dir zu alleine? Ich versetze mich in eure Lage, da ihr doch noch sehr jung seid.. Ich kenne das eigentlich nur so, dass man - vor allem in der 1. Beziehung sehr eifersüchtig ist.. Weiss seine Freundin davon? Berichte mir auf jeden Fall mal von dem Samstag, dann kann ich dir da etwas mehr helfen:)

Kommentar von AngelsLuna ,

werde ich machen auf jeden fall😉

Kommentar von AngelsLuna ,

naja seine freundin geht ja nich bei uns zur schule

Antwort
von EditLisa, 17

Ich glaube nicht, das er auf dich steht.
Vielleicht findet er dich süß oder niedlich, aber lieben tut er dich nicht.
Fu interpretierst da etwas zu viel hinein
Lg

Kommentar von AngelsLuna ,

vieleicht habt ihr recht :(

Antwort
von AngelsLuna, 5

er hat letztens ganz komische andeutungen gemacht und er is einfach nur noch nett will mich auch auf einmal nicht mehr necken und heute is mir was peinliches passiert und er fand es überhaupt nicht schlimm er hat mich ehr getröstet und schreibt so nette worte! Was kann das jz wieder bedeuten?

Antwort
von JessiHue, 34

Ich würde sagen, dass das einfach nur eine normale Freundschaft ist. Du Interpretierst dazu viel rein.

Kommentar von AngelsLuna ,

vielleicht hast du recht aber es is schon komisch er geht anders mit mir um als mit meiner bff

Kommentar von JessiHue ,

Naja, du bist ihm vielleicht sympathischer als deine BFF. Man kann ja nicht jeden mögen, oder nicht jeden gleich.

Kommentar von AngelsLuna ,

ja da hast du recht mal sehn wie es morgen wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community