Frage von Incognito90, 126

Was kann das bedeuten wenn meinen Freundin in meinem Arm liegt, sehr glücklich aussieht und immer wieder wieder lächelnd an mir hinunterschaut?

Ich und meine Freundin sind noch nicht lange zusammen, aber wir waren uns schon länger körperlich nahe bevor wir zusammen gekommen sind. Es ist ein paar mal vorgekommen dass sie so in meinem Arm lag und ich über ihr Gesicht gebeugt war. Ich musste sie einfach die ganze Zeit ansehen weil sie einfach so überglücklich schaut. Sie hat mir dann immer wieder eine Weile verträumt ins Gesicht geschaut, musste grinsen und kichern und wir haben uns auch immer wieder geküsst und ich sie zärtlich gestreichelt. Das Gefühl ist einfach so unbeschreiblich wenn sie mich so ansieht, man will nicht mehr wegschauen. Mir ist dabei immer wieder aufgefallen dass sie an mir runterschaut, auf meine Brust, Bauch und so weiter(angezogen). Was kann das bedeuten???

Antwort
von QuestToBeMan, 72

Wie alt seid ihr denn? Und wie weit seid ihr schon intim, habt ihr euch schon mal nackt gesehen? Oder an intime stellen gepackt usw. wenn nicht würde ich sagen, dass sie mehr "körperliches" will :)

Kommentar von Incognito90 ,

17, nein noch nicht intim. Hab sie knapp über ihrem Hintern gestreichelt sie am Hals zärtlich geküsst und zwischen den Beinen gestreichelt.

Kommentar von FuckIt3592 ,

Küss sie mal etwas intensiver, und "pack" sie sozusagen auf dich rauf - danach wirst du schon die Reaktion sehen und kannst dementsprechend reagieren - entweder will sie das nicht und stoppt(muss nicht schlimm sein) oder ihr geht weiter^^

Kommentar von QuestToBeMan ,

Ich denke dann mal dass sie mehr will vielleicht noch kein Sex aber definitiv mehr! 😉Viel Glück!

Kommentar von Incognito90 ,

Danke 😊

Kommentar von QuestToBeMan ,

Wie der User über mir schon geschrieben hat küss sie mal intensiver und pack sie dabei auf die drauf.. Dann kannst du beim küssen Ja Einwendung mit deinen Hände am Rücken (Unter dem T-Shirt) streicheln und wenn es ihr gefällt vielleicht sogar das Shirt hochziehen/ausziehen! :)

Kommentar von FuckIt3592 ,

Etwas detaillierter, aber genau sowas meinte ich! :D

Kommentar von Incognito90 ,

Gute Idee, will aber einfach auf keinen Fall zu weit gehen und den Moment kaputt machen😷

Kommentar von QuestToBeMan ,

Das hat Ja nochmal ein anderer User geschrieben "NICHT zu weit gehen"!
Aber ich denke mal du wirst schon merken wenn ihr etwas gefällt oder eben nicht :D

Antwort
von Lance3015, 30

sie möchte wohl ein wenig LIEBE MACHEN! :p

Antwort
von LittleMac1976, 23

Sie kann sich nicht satt sehen an dir :)

Antwort
von x3OnePiece, 75

Sie liebt dich und oder sie sucht intimeren Kontakt .

Kommentar von Incognito90 ,

Zum Beispiel?

Kommentar von x3OnePiece ,

Naja sowas kannst du sie ja selber fragen aber wenn sie glücklich in deinen Armen liegt hast/machst du alles richtig ^^

Kommentar von Incognito90 ,

Ich will natürlich nicht zu weit gehen und dafür sorgen dass sie sich wohlfühlt

Kommentar von x3OnePiece ,

Bei so einem Moment darfst du auf jeden Fall nicht "zu weit gehen" irgendwann will sie es schon von alleine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten