Frage von flash392, 66

Was kann das bedeuten, wenn ein Mädchen fragt wie man eine Klausur fand (im Bus)?

Antwort
von blackforestlady, 30

Eine ganz normale Unterhaltung, mehr nicht. 

Antwort
von Toffefee, 29

Ich würde  da nicht  so viel hinein interpretieren. Denke sie wollte halt wissen wie die arbeit gelaufen ist 

Antwort
von etetc, 16

sie will mit dir auf ein Gespräch kommen. Da fängt man halt mit was unnauffälligem an... Ich würde halt antworten und sie dann fragen wie sie die Klausur fand. Und dann was anderes mit ihr reden hoffe ich konnte dir helfen etetc:)

Kommentar von flash392 ,

schade, dass da net mehr ist ):

Antwort
von Rambazamba4711, 43

zwei Möglichkeiten fallen mir dazu ein:

a) Sie möchte sich mit Dir unterhalten und sucht ein Gesprächsthema für den Einstieg

b)Sie hat die Klausur versemmelt oder toll gemacht und sucht Trost / bzw. Bestätigung

Ich tendiere aber eher zu a)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten