Frage von manhhaus1358, 8

was kann das bedeuten wenn ein Mädchen auf Facebook meine Freundschaft anfrage nicht bestädigt hat aber auch nicht die anfrage gelöscht hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delveng, 4

@manhhaus1358,

bitte sei vorsichtig mit dem Versenden von Freundschaftsanfragen.

Einmal habe ich ganz harmlos einem weiblichen Menschen eine Freundschaftsanfrage gesandt. Darauf bekam ich von Facebook eine Abmahnung. Die Empfängerin meiner Anfrage hat sich bei Facebook über meine Anfrage beschwert.

Kommentar von manhhaus1358 ,

danke aber ich habe ihr nur einmal eine frage gesendet und wenn sie auf nein gedrückt dann hätte ich es schon gelassen

Antwort
von UweKeim, 6

Es kann sein, dass sie die Anfrage noch nicht gesehen hat (z. B. weil sie schon eine Weile nicht mehr in Facebook war)

Kann aber auch das Gegenteil bedeuten, dass sie dich nicht auf Facebook als Freund haben will. Vielleicht will Sie auch gar nichts mit dir zu tun haben.

Wenn du es genau wissen willst bleibt dir wohl nichts anderes übrig als sie zu fragen.

Ich an deiner Stelle würde aber einfach mal abwarten. :)

Kommentar von manhhaus1358 ,

ok dann warte ich danke

Kommentar von UweKeim ,

Kein Problem :)

Antwort
von Dosenrosen, 2

Sie ignoriert dich, so dass du nicht nochmal anfragen kannst. 

Antwort
von chlea, 5

Kann sein dass sie "kenn ich nicht" gedrückt hat. Somit kannst du ihr keine weiteren anfragen schicken. :)

Antwort
von Googleblitz, 2

Vielleicht war sie länger nicht bei FB

Antwort
von ChilliMolly, 4

Vielleicht zeigt Facebook das auch nicht an

Antwort
von Sonnenstern811, 2

Es kann logischerweise bedeuten, dass sie diese noch gar nicht gesehen hat.

Antwort
von derDennis97, 6

Sie hat's vergessen? Warum fragst du sie denn nicht einfach? :p

Kommentar von manhhaus1358 ,

traue mich nicht mit ihr zu reden aber ich habe erfahren das sie mich villeicht mag aber in der pause habe ich immer weg geschaut wenn sie mich ahngeschaut hat

Kommentar von derDennis97 ,

Aber was bringt es denn dann, wenn du mit ihr dann auf FB befreundet bist, du dich aber nicht traust mit ihr zu reden? :)

Mehr als "nein" sagen, kann sie auch nicht. "Ja" kann sie aber nur sagen, wenn du mit ihr sprichst. Und wenn sie Dich vielleicht auch mag, dann einfach ran an den Speck :D

Und Face-To-Face kommt immer besser, als schreiben, ist viel persönlicher, und Gestik und Mimik sorgen für den Rest - das fehlt alles beim Schreiben.

Kommentar von manhhaus1358 ,

ich wollte ihr auf Facebook ihr schreiben ich bin in dich verliebt

Kommentar von derDennis97 ,

Du kannst natürlich machen, was du willst, aber ganz ehrlich ... ich habe die Erfahrung gemacht, dass Mädels da echt nicht drauf stehen. Warte damit lieber noch ein bisschen, bis du dir sicher bist, dass sie deine Gefühle erwidert. Verabrede dich einfach erstmal mit ihr auf'n Eis oder Schwimmbad/See oder so. Macht erstmal was zusammen und lernt Euch ordentlich kennen. Es ist nichts schlimmer, als seine Gefühle komplett zu offenbaren und dann eine Abfuhr zu bekommen! Ich mein's echt nur gut! :)

Kommentar von Delveng ,

@manhhaus1358,

Du kannst und darfst zu jeder Zeit jedem bei Facebook eine Nachricht zusenden. Wenn Du ein Feedback bekommst, kannst Du eine Unterhaltung führen. Wenn Ihr auf Grund der Unterhaltung einander nett findet, kannst Du ihr immer noch eine Freundschaftsanfrage senden.

Kommentar von manhhaus1358 ,

ich bin in sie meinte ich

Antwort
von Wheeler909, 5

Der Psychologe meint: Sie findet dich ganz offensichtlich nicht aufdringlich genug, Frauen wollen, dass man sich den ganzen Tag um sie kümmert, also lass nicht ab von diesem Traum.

Kommentar von manhhaus1358 ,

ah weil ich bin ihn sie verliebt

Kommentar von Delveng ,

@manhhaus1358,

das habe ich nie verstanden. Wie kann man sich in einen Menschen "verlieben", den man nur über das Internet flüchtig kennt und mit dem man nie persönlichen Kontakt zu Kennenlernen hatte?

Kommentar von manhhaus1358 ,

sie geht mit mir in die schule

Antwort
von badumtssoff, 2

Sie will dich nicht. Und ignoriert dich