Frage von Julchen1401, 49

Was kann das bedeuten, wenn beim Stuhlgang so ein grüner Schleim drauf ist?

Die einzige für mich logische Ursache ist, dass ich gestern Federn sammeln war und danach vergessen habe Hände zu waschen.

Aber was kann der Schleim bedeuten?

Zu mir: Ich bin (w/13)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von extrapilot350, 31

Du solltest das schnell untersuchen lassen. Damit kannst Du sicher stellen dass Du keine Salmonellenerkrankung hast die hoch ansteckend ist.

Antwort
von Derjuve, 24

Bäh das definitiv nicht normal geh zum Arzt