Frage von Broken1223, 42

Was kann das bedeuten (Skype)?

Hey ihr,
seit 1,5 Jahren schreibe ich mit einem Jungen,den ich auf so nem Chatpletal kennengelernt habe,auf Skype.Mittlerweile habe ich mich sehr in ihn verliebt und wir wollten uns dann jetzt auch bald mal treffen,da er auch Gefühle für mich hat.Seit dem 18.11 ist er aber wie vom Erdboden verschwunden.Also er antwortet nicht mehr.Ich kenne nur seinen Vor und Nachnamen und seinen Geburtstag und dass er in Berlin,Kreuzberg wohnt.Wenn ich ihm schreibe werden meine Nachrichten ihm auch gesendet,aber wenn ich anrufe dann gibt es keine Verbindung,heißt das er ist einfach nicht online oder etwas anderes?Ich leide wirklich sehr darunter und mache mir mega Sorgen.Was soll ich nur tun ;-(
Danke schonmal und LG :-)

Antwort
von sebse29, 42

Es könnte sein das sein computer kaputte gegangen ist und er jetzt auf nen neuen warten muss oder internet problem an deiner stelle würde ich warten und mich mit was anderem beschäftigen solange er weg ist

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 16

Entweder stimmen seine Daten nicht, oder er ist sich seiner Gefühle doch nicht sicher. Jetzt hilft nur abwarten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community