Frage von havingaquestion, 75

Was kann das bedeuten: Schreibe mit Jungem, sein Verhalten?

Hallo :)

Nochmal eine Frage xD

Also ich schreibe mit einem Jungen seit ca. 1 Monat (siehe auch eine vorherige Frage), und davor dachte ich mir so: "Ja, ist ja nix, ist ja kumpelmäßig" :D

Aber letztens haben wir uns irgendwie über Haare unterhalten, und da meinte ich: "Dafür sind lange Haare schöner 😌", woraufhin er das geantwortet hat: "Ansichtssache😘"

Ich frage mich die ganze Zeit, wieso er einen Kuss Smiley drangehangen hat...wieso??? Kann mir das jemand erklären :D steht er auf mich? :O

Danke für Antworten (von Mädels ;)) :)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 50

Muss nicht sein. Solche emojis sind ganz normal heut zu Tage. Schau auf Facebook da sind viele. Meistens haben sie keinen Einfluss auf Beziehung. Wenn er dich mag soll er seinen Hintern bewegen zu dir kommen und es sagen und nicht auf Whats Stinki das tun nämlich viele und Ergebnis diese Frage: Nix gegen die Frage.

Antwort
von feli011, 26

Nimms nicht persöhnlich, aber ich denke du solltest da nicht zu viel hineininterpretieren. vielleicht hast du ja lange haare und er hat den 😘smiley drangehangen damit du nicht denkst das er deine haare nicht schön findet. also ich denke anhand von diesem smiley kann man nicht unbedingt sagen das er auf dich steht😘

Antwort
von MindShift, 25

Interpretiere da nicht zu viel rein :D

Kommentar von havingaquestion ,

Dachte ich mir auch schon, ich will ja nicht mal dass er auf mich steht! xD

Antwort
von TheFotY, 21

Bin zwar eine Junge, aber vielleicht hat er sich auch einfach verdrückt, oder er meinte es anders.

Frag ihn doch einfach :) ?

Kommentar von havingaquestion ,

Hab nicht den Mut dazu...:D

Antwort
von ChrisTheUnicorn, 18

Nicht unbedingt.. :D wenn ich von meinem Kumpel kussfressen bekomme hat er sich 1. Beim emoji verdrückt 2. Mich in irgendeiner Weise sarkastisch beleidigt xD
Kannst ihn ja fragen, was er genau meinte.. Und im allgemeinen würde ich in solche smileys nicht sooo viel rein interpretieren :D aber vielleicht liege ich ja auch falsch 😏 :D

Antwort
von GGHyperX, 19

Frag ihn doch einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten