Frage von Broken1223, 19

Was kann das bedeuten bei der Skype App?

Hey ihr,
seit paar Wochen (seit dem 18.11) antwortet mir ein Junge,den ich liebe,aber leider nur aus dem Internet kenne (ja ich weiß wie viele darüber denken,aber es ist nunmal so :-( ) nicht mehr.Wir haben immer auf Skype geschrieben,weil er zur Zeit kein Handy hat.Er wollte sich eig jetzt mal eins zulegen.Ich frag mich jetzt ob mich blockiert hat oder ob er keine Internetverbindung mehr hat oder sonst was.Also in der neusten Version von der Skype App für IOS kann man ja jetzt sehen ob die Nachricht versendet worden ist.Die Nachrichten,die ich ihm sende werden auch abgeschickt und da steht dann auch" gesendet".Leider kann man ja nicht sehen ob sie jemand gelesen hat,dann könnt ich ja wissen ob er mich ignoriert.Sein Profil kann ich mir auch weiterhin komplett ansehen.Nur wenn ich ihn anrufe,besteht keine Verbindung und deshalb schlagen die Anrufe immer fehl.Was kann man jetzt daraus schließen?
Danke schonmsl und LG :-)

Antwort
von 99percentstoned, 19

Abwarten, es gibt verschiedene Gründe, um was es sich handeln könnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten