Frage von pullimaus2910, 94

Was kann dabei schlimmes passieren xx?

Hallo Leute. Ich muss so komische Vaginaltabletten benutzen, da ich aber erst 14 bin habe ich Angst, dass diese so weit hochrutschen und dieses Häutchen verletzten, das noch da ist. Ich traue mich einfach nicht sie zu verwenden, weil ich Angst habe, dass das dann eben weh tut. Kennt sich einer von euch damit aus? Danke im Vorraus

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 34

Hallo s2910

Das Jungfernhäutchen sitzt ganz vorne in der Scheide, du schiebst die Vaginaltabletten daran vorbei, da passiert dir nichts.

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Barbdoc, 38

Schieb die Tablette langsam und vorsichtig in die Vagina. Es kann nichts Schlimmes passieren. Die Tablette kann vielleicht nach außen verrutschen. Wenn sie drinbleibt kann sie nirgendwohin verlorengehen, und sie wird auch keine Schmerzen verursachen. Alles Gute B

Antwort
von Tragosso, 63

Dieses 'Häutchen' liegt direkt am Eingang und nicht irgendwo oben, wo es 'hochrutscht'.

Kommentar von pullimaus2910 ,

Hä? Ja aber dann reißt es doch ganz sicher, wenn ich diese Tablette durchschiebe?

Kommentar von Tragosso ,

Muss nicht der Fall sein, vielleicht ist es auch schon längst nicht mehr da oder aber es ist reißfester. Das ist bei jedem unterschiedlich.

Antwort
von mimi142001, 41

Da kann nichts bei passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community