Frage von andrsp323, 18

Was kann da los sein, Rieju RRX?

Hallo Leute mein Freund hat ein Problem und zwar hat er eine Rieju RRX mit der Übersetzung 72:11 und wenn er 5min fährt dann stirbt das Moped ab da es zu heiß oder so ist aber der Motor ist Schweine kalt aber der Auspuff ist so heiß, aber auch nur untenrum oberhalb ist das gleiche wie beim Motor: kalt ..... Also Leute was könnte das Problem sein da er sein Moped brauch und mit dem zur Arbeit fährt, aber das geht nun auch nicht mehr :(

Antwort
von KeylargoxD, 18

schon den MCL wert gecheckt...?

Kommentar von andrsp323 ,

Ne wie geht das?

Kommentar von KeylargoxD ,

einfach neben der nockenwellenaufhängung den promille wert ablesen, der MCL wert sollte zwischen 20-30 liegen, sonst ab damit in die werkstatt!

Kommentar von andrsp323 ,

So das Problem ist nur ich kenne mich nicht so gut mit Mopeds aus wo liegt denn das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community