Frage von jotendo, 39

Was kann da am finger sein?

Hallo also gestern hat mir jemand denn kleinen finger nach hinten gebogen und das tat die 1 Stunde mega weh und bis jetzt immer noch aber nicht mehr so stark

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 30

das könnte eine verletzung der kapsel sein , ruhig stellen und kühlen - dauert ein paar tage dann ist es wieder gut

Kommentar von jotendo ,

Ok, Danke

Antwort
von noname68, 16

mit sicherheit kann das nur ein orthopäde feststellen. im schlimmsten fall ist die kapsel gerissen und die hand muss längere zeit ruhig gestellt/geschient werden.

Kommentar von jotendo ,

Und im besten Fall ?

Kommentar von noname68 ,

zerrung, die legt sich in ein paar tagen, wenn du den finger so gut es geht ruhig hältst.

Kommentar von jotendo ,

ok