Ich werde jeden Tipp, es seiden sie sind nicht ernst gemeint, gleich befolgen :-) DANKE!

Das ist unmöglich an einem Tag. Es sei denn, du findest jemanden, der evtl. chirugisch tätig werden kann
Ich habe gehört, dass Frischhaltefolie, die man straff um den Bauch wickelt, diesen gut kaschiert.
Miststueque am 15. Juli 2009 22:56 g.nau

Beuge vor und esse heute Abend nichtsmehr ! ;-) Ab morgen dann gesund ernähren und Sport machen !
heut abend... glaub die zeit reicht nicht. auf chips & erdnussflips verzichten und einmal um den block rennen, wäre ein anfang
Und nach den Sit Ups Schlafen gehen - im Schlaf verbrennt man ja auch Kalorien!

abschneiden...nach deinen ganzen s..dummen antworten hast du auch mal eine verdient...
Wie kommst du darauf? So schlimm finde ich die Antworten nicht, dass sie so einen Kommentar verdienen!
biggie55 am 15. Juli 2009 23:07 antwor auf frage:wie kann ich eis selber machen...fisch dir ne wurst aus dem klo und tu sie ins hörnchen...normale antwort???bäääähhh
viellicht hat noch ein schönheit-chirurge offen... schnell noch ne fettabsaugung machen lassen
im ernst: heute abend kriegste den nicht mehr weg...
mahc situps und ausdauersport (laufen, radfahren, schwimmen)
Mach Situps... aber ob die so auf die schnelle helfen??
spazieren gehen, zwischendurch ein paar Meter schneller laufen. Nicht mehr weiteressen!

An die Wand lehnen in einer Sitzposition, nur eben ohne Stuhl. So 1 Minute Fernsehen. Verbrennt Kalorien und staerkt die Muskulatur im mittleren Koerperbereich und den Beinen.
Langsam steigern (morgen).
heute abend? In einer Stunde kommst du mit dem Fahrrad etwa 20 km weit, aber kräftig in die Pedale treten!

Also das einzige was du machen kannst, ist Faken...
Wenn du Klarsichtfolie straff um den Bauch wickelst unter deinen Klamotten, kannst du etliches wegschummeln.
Und dann fange morgen mit Ernährungsumstellung und Sport an.