Frage von Teddyfreund, 99

WAS KANN BIBI?

Hallo Leute ich habe eine Frage: Warum wird Bibi so geliebt?! was kann sie den? und so hübsch ist sie auch nicht. Also WARUM?!

Antwort
von kruljulord, 45

Ich mag sie auch nicht. Wahrscheinlich wird sie von kleineren Mädchen und so abonniert. Und überhaupt hat jeder einen anderen Geschmack. Vielleicht haben manche sie auch nur abonniert weil sie die Freundin von Julienco ist. Die beiden laden zusammen Videos hoch. Natürlich wollen die Fans und Abonnenten alle Videos von Julienco schauen, und da Bibi Videos mit ihm hoch lädt, haben sie auch Bibi abonniert, damit sie keine Videos von ihm verpassen. Umgekehrt wahrscheinlich auch.

Kommentar von Teddyfreund ,

bin auch noch nicht so alt und hab drotzdem genug verstand...

Kommentar von kruljulord ,

Wie schon gesagt, jeder hat einen unterschiedlichen Geschmak

Antwort
von annokrat, 24

sie kann offensichtlich ganz hervorragend leute mit youtube-videos unterhalten. so gut, dass sie davon leben kann, vielleicht es sogar damit schaffen könnte ausgesorgt zu haben.

ich schaue ihre videos nicht und sehe sie eher kritisch (mal nett formuliert), aber dennoch erkenne ich ihr können an. ein können, das ich nicht habe.

leute wie du sind neider und glauben mit ihren werten "können" definieren zu können. begreife, dass es nicht trivial ist mit youtube-videos so erfolgreich zu sein, dass es fett knete regnet. respektiere die fähigkeiten anderer. ich hoffe für dich, dass du im leben auch gebiete/fachbereiche findest, in denen du als könner bestehen kannst.

annokrat 

Ok danke nehm ichmalso hin obwohl ich kein stück neidisch auf sie bin(ob du es glaubst oder nicht) aber ich glaube viele finden die halt gut und wie das so ist wenn man fan von etwas ist das man mit der zeit dan alles gut findet was sie macht 

und auserdem wollte ich damit weder Bibi noch bibi fans beleidigen

Antwort
von Blaustern241, 72

Weil ihre Videos viele ansprechen und sie schon ziemlich bekannt ist

Antwort
von Tigerin75, 58

ichkenn nur bibi Blocksberg und die kann hexen.

Okay die bibi mag ich auch die kann wenigstes was ^^

Antwort
von Junkerbude, 49

Pionier und gruppenzwangbeliebtheit.

Antwort
von darkman55, 43

Da wedeln sich viele kleine Fanboys regelmäßig die Palme drauf...

sie hat doch nichtmal Brüste :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten