Was kann beim Fingern schlimmes Passieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

er sollte sich vorher vlt die nägel schneiden, damit er da unten nichts verletzt und vorher die hände waschen damit da unten keine bakterien hinkommen, aber bluten "kannst" du nur wenn er dich entjungfert und das jungfernhäutchen reißt oder du deine tage bekommst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er Muss dich erst Entjungfern, wobei es etwas Blutet, danach kann nix passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kxpxttxsMxdchxn
20.07.2016, 01:21

aber wir wollen nocj nicht miteinander schlafen... kann das Jungfernhäutchen auch dabei reißen?

0

Du könntest Dein Hymen. also Deine Jungfräulichkeit (Jungfernhaut) verlieren ohne wirklich penetrierenden Sex gehabt zu haben. Das überleg Dir gut und besprich es mit Deinem Freund, wenn Du noch Jungfrau bist.

Das "erste Mal" sollte man nicht mit fingern verspielen, sondern in wirklicher, intensiver Liebe verbringen.

Das mag antiquiert erscheinen, aber: the first cut is the deepest.

Link:

und weitere, googeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kxpxttxsMxdchxn
20.07.2016, 01:29

aber entjungfert im Sinne von Sex ist man da ja nicht?

0
Kommentar von kxpxttxsMxdchxn
20.07.2016, 01:36

aber das ost doch kein Sex?

0