Frage von melikaokh, 182

Was kann beim ersten Kuss falsch gehen?

Ich bin 17 und ja noch ungeküsst!! Liegt nicht daran dass keiner an mir Interesse hatte bisher , sondern da ich so strenge Eltern hab und sowieso mit keinem jungen was anfangen kann, mir aber auch der erste Kuss sehr wichtig ist und deshalb bisher auf keinen jungen eingegangen bin. Nun ist da einer den ich bald treffe und wir beide könnten uns gut vorstellen dass er mein erster Kuss sein wird. Er hatte seinen schon längst und ist daher erfahrener als ich was mir bisschen Angst macht. Möchte nämlich das es ein schöner Kuss wird, möglichst lang und liebevoll. Doch kann ich was falsch machen ?😁🤔
Und ja wir lieben uns haha

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaLenaMaus98, 54

Hallo,
also der einzige Fehler den du eigentlich machen kannst ist wenn du einfach gar nichts machst. Also mach dir keinen Kopf küssen ist nicht schwer.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von BenniXYZ, 52

Das ist so süß geschrieben! Mach was du für richtig hältst, es funktioniert. Glaube daran. Dein Gegenüber wird sich vielleicht wundern und denken: Hm, hab ich soo noch nicht erlebt, aber finde ich grandios:-))

Antwort
von everyonesbaby, 99

beim ersten kuss kann nichts schief gehen. wenn ihr euch liebt jaa. man ist natürlich schrecklich nervös und will alles richtig machen. mach einfach das was sich für dich gut anfühlt. viel glück

Antwort
von SabineW87, 33

Solltest keinen zu starken Mundgeruch haben! :)

Spaß bei Seite. Ansich kann nicht viel daneben gehen.

Antwort
von EinfachMomo2016, 73

Eigentlich nicht, und wenn doch ist es doch nicht schlimm ^^

Antwort
von julius1963, 79

NICHT fragen, einfach auf Dich zukommen lassen! Das geht ALLES von selbst. :-) Genieße es!!!

Kommentar von melikaokh ,

Mhm okay danke :)

Kommentar von julius1963 ,

Weißt Du, was das Schönste ist? Dieser Kuss wird Dir ewig in Erinnerung bleiben.

Kommentar von xXRaisXx ,

jetzt machst du ihr angst XD 

Kommentar von julius1963 ,

NEIN!!! Der erste Kuss ist nun einmal der Schönste! Glaub und vertrau mir.

Kommentar von melikaokh ,

Eben! Deshalb wollte ich schon immer das es ein wundervoller Kuss Sein wird mit der richtigen Person :) und will deshalb nix falsch machen

Antwort
von stern1212, 38

Aber mach dir bitte keine Gedanken !

Antwort
von superkeks888, 67

Ihr seid nicht zusammen. Habt euch erst ein paar mal getroffen und du sagts das ihr euch liebt..? Du weißt demnach nicht was Liebe ist. Vielleicht seid ihr verliebt, mehr aber auch nicht. Wie auch? Ihr scheint euch nicht zu kennen. Geh nicht zu großzügig mit dem Wort Liebe um. Und sag nicht zu jedem der süß ist und dir über den Weg läuft "Ich liebe dich". Sonst hast du es ehe du in langfristige Beziehungen kommst schon zu zig Typen gesagt, dass sie deine große Liebe sind. Dann kann dich keiner mehr Ernst nehmen.

Kommentar von melikaokh ,

Ich weiß sehr wohl was liebe ist und bin auch nicht jemand der es jedem sagt. Woher willst du eigentlich wissen was genau zwischen uns läuft. Lass lieber die Vorwürfe, wenn keine Ahnung hast.

Kommentar von superkeks888 ,

Wenn du sagst das ihr euch zweimal getroffen habt und euch liebt kann ich ja nur daran schlussfolgern und so etwas dazu schreiben. Musst du wissen, aber nach zweimal treffen sagt man so etwas trotzdem nicht. Das kann ganz leicht schief gehen oder dir immer passieren, auch wenn du es eigentlich ernst meinst.
Ich habe auf Gutefrage.net schon zig solcher Beiträge gelesen wo welche in deinem Alter oder jünger von (großer) Liebe gesprochen haben. Als ich oder andere Personen denen das auch geschrieben habe, waren manche sogar dankbar, weil es ihnen niemand so genau gesagt hat.^^

Antwort
von stern1212, 37

Das eure Zähne aneinander scheppern ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community