Frage von Ichliebejakub, 37

Was kann bei xenergy bei einer13 jährigen Mädchen passieren?

Ich und meine Freundin haben ohne Erlaubnis unserer Eltern Energy geholt und wir haben getrunken nicht mal viel bei ihr rasst das herz sehr schnell sie is 13 Größe 1,40 und das hat uns sehr gewundert weils vorher nicht so war kann was schlimmes passieren?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Ichliebejakub,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Food

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonYmus19941, 18

Wenn ihr euch unwohl fühlt, dann geht besser zu einem Arzt. Es gab mal einen Fall, bei dem ein ~18-jähriges Mädchen nach 2 Energy-Drinks im Abstand von 12 Stunden an einem Herzversagen gestorben ist (sie hatte allerdings einen angeborenen Herzfehler).

Antwort
von MexWolfHeart, 8

das ist normal. Energy führt ja auch dazu das das Herz schneller schlägt, dadurch wird man so .... aufgedreht wenn man zu viel trinkt. was denkst du ist denn der sinn von diesen Getränken?

Antwort
von mighty20, 25

Lasst die Finger von dem Zeug ! in den Energy-drinks ist nichts, drin was Kraft oder "Energy" oder ähnliches gibt. Es ist purer Zucker und soll euch abhängig machen ! Ihr vergiftet eure Körper langfristig damit und könnt später schwere Erkrankungen erleiden. 

Bitte, bitte lasst es sein ! Die Dinger sind stark umstritten und werden warscheinlich bald verboten ( für alle)

Antwort
von Laleu, 27

Wie viel habt ihr getrunken? Eine Dose? 0,33l? Da dürfte nichts weiter passieren.