Was kann bei Unlock all passieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Modder haben eigtl 10 Jahre Seife fallen lassen verdient - 24/7. Wenn einer Säcke droppt reportet man den und sagt im Report wie viel man durch die Säcke an Kohle bekommen hat.. Is ja meistens nich viel weil man da nich rein steht und sie auch nich aufsammelt. Im Regelfall sagt R* "f*ck it. Keep it."

Ich versteh sowieso nich wieso man sich ein Spiel kauft wenn man sich alles modden lassen will. Das is nich der Sinn des Spiels... Der Sinn is es zu erSPIELen weil es ein SPIEL is. Is genau wie bei BF, CoD oder CS hacken... Wenn du zu blöd bist was zu erreichen dann lass es einfach sein und Spiel Barbie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackberry2025
17.07.2016, 02:10

Danke erstmal für die schnelle antwort :)

Und ich habe nicht gesagt das ich mir einen Unlock All kaufen möchte. Ich habe schon einen GTA Online Char. sogar noch von PS3. Ich wollte lediglich wissen ob die Leute die sich alles nur bei moddern kaufen den überhaupt dran gekriegt werden. Oder ob sie einfach nur im höchsten falle gebannt werden. 

Würde mich über eine rückantwort freuen :)

0
Kommentar von pixelcrafzzer
17.07.2016, 02:33

ein modder kaufz sich die Spiele nicht.der hat dann seine playsi gecrackt und bekommt alle Spiele Kostenlos 😞aber trodzdem sche*ße

0
Kommentar von Hoonicorn
17.07.2016, 04:14

nein ein modder kann nicht rechtlich belangt werden weil er gegen die AGB von R* verstößt aber nicht gegen ein Gesetz

0