Frage von gitarreiscool, 29

Was kann bei einem Unfall mit der Leitplanke verbiegen (nur Rad und aufhängung)?

Hallo, ich hatte letztens einen unschönen Fall von Aquaplaning und bin mit ca 50 kmh seitlich in die Leitplanke gerauscht und hab jetzt ein verstelltes Lenkrad und habe die befürchtung dass der Querlenker verbogen seien könnte. Wie finde ich heraus ob außer der Karosse noch andere teile in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Bitte um Hilfe im vorraus schon danke:-)

Antwort
von Lottl07, 12

Um 100%tige Gewissheit zu haben würde ich den Wagen vermessen lassen. Aber du kannst auch vorher einen Blick unter den Wagen riskieren und wirst sicherlich erstaunt sein was alles verzogen sein wird.

Antwort
von dermick74, 18

Naja für grobe Schäden......einfach mal unters Auto gucken........für das Feinere...vermessen lassen.

Antwort
von Rosswurscht, 18

Musste vermssen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten