Frage von K1NGN0NAM3, 33

Was kann bei ein jailbreak kaputt gehen?

Ich hab mir seit mehreren Tagen überlegt das ich mein iPhone 5s jailbreake.Aber welche sagen das Handy kaputt geht,und andere sagen das Handy kann garnicht kaputt gehen und da ich mich wirklich garnicht mit das jailbreaken aus kenne weiß ich auch nicht was stimmten dich wollte jetzt euch fragen was stimmt weil mein Bruder hat es mal gemacht aber mit ein Samsung Galaxy s4 und das WLAN ist kaputt gegangen.Mein iPhone ist auf IOS 9.1

Antwort
von Justin112001, 33

Ein Jailbreak verändert das Betriebssystem (iOS) dadurch geht die Hardware nicht kaputt.

Kommentar von K1NGN0NAM3 ,

Ok

Antwort
von ApplKolFar3347, 16

Ich habe bei meinem iPhone auch schonmal einen Jailbreak gemacht und das Handy hat sich aufgehängt und ging nicht mehr an. Ich musste es dann über iTunes komplett zurücksetzten, falls du auf deinem iPhone einen Jailbreak machst, auf jeden Fall über iTunes Backup erstellen

Kommentar von K1NGN0NAM3 ,

Ok und kann das z.b. Das WLAN kaputt gehen ? Oder was anderes ?

Kommentar von ApplKolFar3347 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten