Was kann bei den Witcher 3 Romanzen schiefgehen?

1 Antwort

Ich wusste gar nicht, dass man mit Yen Sex haben kann und ihr trotzdem sagen kann, dass man sie nicht liebt ... :-)

Tatsächlich vermute ich, dass du schon etwas zu weit gegangen bist. Sicher bin ich mir aber nicht. Eigentlich kannst du nur noch abwarten, inzwischen Triss treu bleiben und hoffen, dass sich alles noch einrenkt. Aber wenn Triss von deinem Seitensprung erfährt ...

Ich habe mich für Yen entschieden und mich von Triss ferngehalten - Yens Eifersucht möchte ich nicht zum Opfer fallen ;-). Inwieweit Triss das verzeihen kann - sag mir Bescheid, wie es ausgegangen ist.

Also ich bin jetzt soweit und kann dir sagen, dass man mit Triss UND Yen Sex haben kann aber man sollte nicht den Fehler machen und beiden sagen, dass man sie liebt, sondern nur einer erklären, dass man sie liebt und der anderen nen Korb verpassen^^