gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann Bauchweh verursachen?

gefragt von expertexpert am 19.08.2008 um 10:16 Uhr

Kürzlich stellte mein Arzt eine leichte Laktoseintolleranz fest.Klar,dass wenn ich jetzt Milchprodukte esse,ich Bauchschmerzen bekomme.Deswegen meide ich die jetzt auch.Doch was kann noch Bauchweh verursachen?Ich hab nämlich grad welches und würde für die Zukunft gern vorbeugen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58800)
bauchschmerzen (232)
bauchweh (67)