Habe heute gehört, dass ich ein schlechtes Blutbild habe. Weiß aber noch nichts genaues? Was kann da alles sein?
och, das reicht von fehlenden Blutbestandteilen bis nicht dahingehörende Substanzen. Ich würde auf das Ergebnis warten und den Arzt befragen. Allerdings würde ich mir an deiner Stelle jetzt ernsthaft Gedanken machen, wenn die Schwester von fehlendem Hämoglobin gesprochen hat. Dann sieht allerdings dein Blut vermutlich nicht rot aus, sondern vielleicht grün.
Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Blutbild
Was möchtest du denn nun wissen. Wenn du ein Problem hast, gehst du besser zum Arzt, und klärst das noch mal mit ihm ab. Er muß auch auf die Ergebnisse aus dem Labor warten. Wir können hier ja wohl kein Blutbild machen. Bei ständiger Müdigkeit könnte ein Eisenmangel vorliegen.
alles worauf getestet wurde.... Es gibt keinen Einheitlichen Test, es gibt zwar ein paar Standardtests oder erweiterte Standardtests, aber du mußt schon mitteilen um welche Werte es sich handelt. Bei Manchen Tests ist es ja gut wenn diese Negativ ausfallen, weil der Bestandteil dann nicht vorkommt (HIV, Doping usw.)

im Prinzip kann da alles schlecht sein,zuviel zum schreiben.
Das hilft mir nicht wiklich viel weiter! Bin ständig müde....
medicangel am 3. März 2008 16:56 dann solltest du das mit deinem Arzt besprechen.

Eine ganze Menge, ohne Details kann man gar nichts sagen. Und wenn es noch ein "Großes Blutbild" war, dann kann noch viel mehr aus dem Lot sein.
Aber ich kann hier nicht im Trüben fischen...

Sich jetzt einige Details rauszupicken würde Dir nicht weiterhelfen. Laß es Dir in Ruhe von Deinem Arzt erklären.

Da kann vieles im argen liegen. Zuviel, zuwenig, weiße Blutkörperchen oder rote, oder, oder, oder... Wenn dun ständig müde bist und dein Blutbild nicht in Ordnung ist, wäre die beste Ferndiagnose eine Anämie, also eine sogenannte Blutarmut. Besprich die Ergebnisse mit deinem Arzt ist allerding der allerbeste Ratschlag.