Heute bin ich auf einem Geburtstag eingeladen, das Geschenk habe ich schon lange im Schrank stehen, gerade ist mir aufgefallen, natürlich am Feiertag, dass wir kein Geschenkpapier im Haus haben! Was kann ich sonst noch benutzen, das Geschenk ist für eine Frau mitte 30.?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kommt drauf an, was Du da hast und wie groß das Geschenk ist. In so einem Fall verwende ich gern ein hübsches Kalenderblatt - oder auch zwei kombiniert -, oder ich schneide aus einer Zeitschrift vielleicht ein Bild aus und überdecke die Schrift mit einer Schleife oder einem Stück Papier, wo Name oder Widmung draufstehen. Man kann auch Packpapier bemalen und hübsch machen.

Für ein großes Geschenk, eignet sich hervorragend, eine Brandschutzdecke. In einem Jahr habe ich, da es die Decken im Angebot gab, fast alle Geschenke damit eingepackt, kannste die silberne Seite, oder auch die goldene benutzen. Eine schöne Schleife drum, sieht super aus ist leicht und lässt sich gut drapieren. Lieben Gruß Lotusblume
Kommt aus das Geschenk an.
Alufolie, Papierserviette, Taschentuch, anderes Tuch,
oder einen Kasten als Verpackung
Selbst ein Stoffrest mit Geschenkband umwickelt ist nett. Oder wenn du eine Schöne Schleife hast: Warum nicht Zeitungspapier mit schönem bunten Band kombinieren? Im Notfall reicht auch einfach Packpapier oder Zeitungspapier mit Paketband umwickelt, das wirkt auch lustig, weils mal was anderes ist!!
Einfach ohne Geschenkpapier: Eine schöne Schleife und eine Blume aus dem Garten zwischenklemmen.
Vielleicht einfach mal die Nachbarn fragen, ob sie Dir mit Geschenkpapier aushelfen können.