Frage von Angelina2306, 43

Was kann alles passieren,wenn man vor einen auto angefahren wird,(ausser sterben)?

Was kann passieren,wenn ich mich vor einen auto schmeiße...

Antwort
von sveja26, 28

Überleg dir mal, was du dem Fahrer damit antust!!! Wenn du wirklich dadurch sterben solltest, zerstörst du aus deinem Egoismus das Leben einer anderen Person (samt deren Familie)!
Wenn du mit deinen Problemen nicht zurecht kommst und sowas als einzigen Ausweg siehst, dann hol dir bitte dringend Hilfe!
Ich nehme an, dass du noch sehr jung bist und somit noch alles vor dir hast. Wenn du das willst, kannst du alles schaffen. Du bist für dein Glück verantwortlich. Wirf dein Leben nicht einfach so weg - man hat nur eins...

Kommentar von Angelina2306 ,

Ja da stimmt,der fahrer kriegt einen schock,das will ich nicht abstreiten,aber was anderes als vom auto angefahren zu werden fällt mir nicht ein... ich will ja nicht gleich sterben,sondern ins kh kommen 

kennt ihr vilt paar ideen? 

Kommentar von sveja26 ,

Ich hätte da eine richtig gute Idee: Psychiatrische Einrichtung!

Was willst du mit so einem Müll denn erreichen? Aufmerksamkeit?

Egal wie du das anstellen willst, und ich hoffe inständig, dass dir hier niemand Tipps gibt, du wirst am Ende so oder so in der Psychiatrie landen. Denn du brauchst einfach Hilfe. Mehr fällt mir dazu nicht ein

Antwort
von turnmami, 20

Glaubst du wirklich, dein Freund kommt zurück, wenn du ein lebenlang ein Pflegefall bist??

Kommentar von Angelina2306 ,

Wieso Lebenslang, ganz bestimmt nicht & wenn werde ich das dann ja erfahren früher oder später ..

Kommentar von turnmami ,

Kann dir aber passieren, was machst du dann?

Antwort
von Gnubbl, 43

Du wirst verletzt. Der Fahrer bekommt einen Schock und wenn klar ist, dass du es mit Absicht gemacht hast, wirst du wohl in die Psychiatrie eingeliefert werden.
Verrate mir wie man auf so eine kranke Idee kommen kann.

Kommentar von Angelina2306 ,

Wie man drauf kommen kann ist ganz simpel, wenn man keinen mehr hat der einen mut und kraft gibt dann ist man einfach zerstört,du musst dir mal vorstellen mit 5 brüder und einen vater großzuwachen,du darfst nichts, kochen,putzen,aufpassen,sonst nix. Wirst Tag für tag beleidigt,geschlagen etc. Ich bin zwar seit einem Jahr ausgezogen & wohne jetzt in einer Wohngruppe,ich habe einen Freund gehabt.. knapp 9 Monate ging meine Bz,seine Familie war für mich da hat alles getan ,sowas kenne ich nicht,habe mich so wohl gefühlt,alles war gut aber dann ist die bz leider gescheittert,hab ich mir selbst zu verdanken,ich hab ihn halt angelogen aus angst... & Habe ihn jetzt verloren,ich liebe ihn überalles, er bedeutet mir so viel,er war einfach so perfekt & ich kann und will einfach nicht mehr so leben...ich bin fertig und will etwas tun ,mich halt dermassen verletzten...

Kommentar von Gnubbl ,

Und was erreichst du damit? Deine Situation verändert sich nicht. Im Gegenteil. Durch massive Verletzungen kann es passieren, dass du auf die Hilfe derer angewiesen bist, die dir dein Leben schon jetzt zur Hölle machen. Stell dir nur vor du wärst danach auf einen Rollstuhl angewiesen. Deine Idee ist die schlechteste alternative überhaupt. Ich rate dir dringend dich in Fachärztliche Behandlung zu begeben. Ein längerer Aufenthalt in einer Fachklinik würde dir vielleicht neue Perspektiven aufzeigen. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Glück und Erfolg bei der Bewältigung deiner Probleme. Und bitte stürze nicht einen Unbeteiligten durch deine Kurzschlusshandlung nicht auch noch ins Unglück.

Antwort
von Virginia47, 24

Lass den Blödsinn. Oder willst du andere mit ins Unglück stürzen? 

Bei dem Autofahrer bleibt ein lebenslanger Schaden zurück. 

Und du könntest so verletzt werden, dass du ein lebenslänglicher Pflegefall bist. Meinst du, dass das besser ist als deine derzeitige Situation? 

Antwort
von pokefan29, 36

Du könntest dir zum Beispiel diverse Knochen brechen, Organe zerstören, im Rollstuhl landen, die Möglichkeiten sind quasi endlos

Antwort
von EmreT77, 36

Koma, innere Blutungen, Knochen Brüche, zerquetschen von Organen Gewebe, leichte Gehirn Erschütterung

Antwort
von GGHyperX, 9

Probiers doch einfach aus^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten