Frage von betterwait, 238

Was kann alles passieren wenn man Speichel von jemand fremden und den Mund bekommt?

Was würde passieren wenn z.b jemand fremdes in ein Keks beißt und dann ich rein beiße Würde oder Wasser von jemandem wo er schon daraus getrunken hat und seine Spucke noch Drank ist ? Bitte ehrlich antworten ist auch eine ehrliche Antwort nicht nur zum Spaß. Im Voraus danke für die richtigen Antworten.

LG. Thomas AKA betterwait

Antwort
von DesbaTop, 181

Ok, dann mal eine ehrliche Antowrt: Es passiert rein garnichts. Warum sollte auch was passieren?

Wenn diese Person allerdings eine Krankheit hat, welche über Speichel übertragen wird (z.B. Grippe) dann kannst du dich schnell anstecken.

Antwort
von WebMeister02, 160

Hallo betterwait,

solange die betreffende Person nicht krank ist passiert außer einem kleinen Kalorienaustausch rein gar nichts. Spüren wirst du aber gar nichts.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen

WebMeister02

Antwort
von Feuerwehrmann2, 196

Nix außer wenn der andere also der von dem die fremde spucke kommt krank ist (Erkältung, Grippe usw.) hat kann es passieren das du es auch bekommst übrigens beim zungenkuss kommt ja auch speichel vom Partner in den anderen Mund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten