Frage von Larsbia, 70

Was kann alles passieren wenn man den Netzkabel bei der ps4 rausteckt während er an is z.B 5 mal?

Antwort
von kakashifan009, 48

Auf Dauer kann das die Konsole beschädigen, wenn plötzlich ohne das sie vorher ausgeschaltet wurde der Storm weg ist

Kommentar von Larsbia ,

is mir 5 mal passiert

Kommentar von kakashifan009 ,

5 mal doof gelaufen würde ich sagen. Du solltest das in Zukunft vermeiden. Noch hast du Glück das sie noch funktioniert 

Kommentar von Larsbia ,

ich frage das weil ich angst habe das meine ps4 wegen den verfickten stromausfall und den elektriker kapput gegangen ist

Kommentar von kakashifan009 ,

Wenn sie noch normal läuft, ist bisher noch nichts passiert. Aber das sollte halt nicht mehr vorkommen

Antwort
von 7vitamine, 32

Mit der Zeit geht die kaputt und du kannst sie wegschmeissen. Aber dann nicht weinen und dich fragen weshalb die kaputt gegangen ist..

Kommentar von Larsbia ,

wie meinste sie geht kapput geht sie einfach aus und sie geht nie wieder mehr an oder wie meinste das

Kommentar von 7vitamine ,

Es kann sein, dass sie nicht mehr einschalten kannst, ja.

Vielleicht siehst du nur noch ein schwarzes Bild oder Spiele lassen sich nicht mehr starten usw. es kann alles mögliche sein.

Vermeide es also das Kabel zu ziehen, wenn du ein freeze hast, dann stimmt schon mal was nicht.. entweder ist das Spiel nicht in Ordnung oder die ps4 hat schon ein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten