Frage von NataVioline, 19

Was kann alles in einem Smoothie Shaker püriert werden?

Geht alles was obst und Gemüse betrifft zb. Paprika oder Blattspinat etc. Obst ist klar weil saftig....

Gemüse Karotte ist nicht flüssig wie kann das zu Püree werden? Wirsing? Kartoffeln (gekocht).

Walnüsse mit Wasser geht auf jeden Fall das hat auch der Verkäufer gesagt

Hattet ihr Erfahrungen? Ich hab den Shaker von "wmf" ist eine sehr gute marke

Danke im voraus

Antwort
von Elfi96, 6

Ich würde Gemüse entweder mit Obst zusammen pürieren oder etwas Wasser zufügen. Ich mache in meinem TM31 Smoothies lieber aus Obst. Für den Geschmack ist es wichtig, dass das Obst nicht zu weich/ reif ist. Eine leckere Kombination ist: 1 harte Banane,1 Birne (Abate Fetel), 1/2 Mango, 1 dicke Scheibe frische Ananas. Das Obst ca 1 Minute pürieren, den Saft von einer Zitrone zufügen und bis zir gewünschten Konsistenz mit Wasser auffüllen. Das Ganze noch mal ca 15 Sekunden vermischen. LG 

Antwort
von MaggieundSue, 6

Such dir hier was leckeres aus, http://www.chefkoch.de/rs/s0/smoothie+shaker/Rezepte.html

Antwort
von IchbineineWand, 9

Alles was dir persönlich schmeckt :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten