Was kann 8ch meiner freundin zum bday (16) besonderes schenken (frage an mädchen) :)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schenk ihr doch eine Rose und einen Gutschein für einen Tag zu zweit nach ihren Wünschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch ein Piknik! Bei dem Wetter ein Indoorpiknik! Auf Deinem Bett, mit roten Rosenblättern (Stoff?) Kommt darauf an, wo ihr wohnt! Guck hier mal so was:  https://www.tropical-islands.de/ ! Habe da mit meinem "Guten" eine Bussreise mit Eintrit + Mittagessen für je 15,- € gemacht! War klasse! Oder irgend ein Spaßbad in eurer Nähe, wenn ihr gerne badet. Zum Essen ausführen? Hat er an seinem mit mir gemacht und war schön! Kino + dort die Bar? Mal mit einem Förster reden, ob Du auf den Hochsitz darfst. Warm anziehen, Decke/Schlafsäcke mitnehmen, Thermoskanne mit Glühwein (ohne Alk), Sterne + Tiere gucken, ........., usw.! 

Viel Spaß und gutes gelingen! ::-)

Kommentar von Fydret
25.10.2015, 23:42

Vielen Dank :)

0

Guten Abend,

es bleibt unbekannt, wann Deine Freundin Geburtstag hat, doch bald ist Halloween und da bietet sich eine nette Party doch automatisch an. Du musst Dich nur vorher gut informieren, um ihr eine Ü-Party zu präsentieren.

Kommentar von Fydret
27.10.2015, 14:12

am 25 November

0

Ihr könnte Eislaufen gehen macht immer Spaß und die Eishallen sind auch zum Großteil wieder offen

schenk ihr evtl noch ein foto von euch mit bilderrahmen oder einen kino/schwimmbad gutschein:)

Das müsstest du doch wissen! Es ist deine Freundin! Du solltest doch wissen was ihr spaß macht.

Was möchtest Du wissen?