Frage von Carlystern, 39

Was kann meinem Smartphone noch machen?

Dauernd geht das Handy aus. Akku ist original und neu von Samsung (Ebay gekauft). Laden tut es auch einwandfrei geht aber immer wieder aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiedermalich, 20

original von ebay heißt meistens fake aus china.

und dass samsung permanent stress mit akku oder software hat ,das ist allgemein bekannt.

das ist der hersteller mit den meisten bugs !

Kommentar von Carlystern ,

woran sehe ich das ob es Fake ist. Habe es von einemdeutschen Händler gekauft.

Antwort
von netflixanddyl, 12

Resette das erstmal. Hast ja eh nix zu verlieren.

Danach kannst du zu nem Samsung Shop gehen und da fragen.

Antwort
von R3HAX, 6

Erst mal Stock Rom reflashen.