Was kann man Vollzeit ohne Ausbildung arbeiten (Außer Verkäufer)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.ich arbeite in der Industrie und da werden immer mal Leute gebraucht, die vorübergehend unterstützen. Das sind meist ganz gute Jobs, weil irgendwo die Produktion hoch gefahren wird oder ein neuer Anlauf statt findet und etwas mehr Arbeit als sonst anliegt. Da verdienst Du super Kohle! Und wenn Du über einen bestimmten Stunden-Satz auf das Jahr gerechnet nicht rüberkommst, kannst Du das Ende des Jahres auch noch steuerlich geltend machen und bekommst im Prinzip mehr als ich für die Arbeit. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanncha22
04.01.2016, 13:12

Danke, ist es da besser sich direkt zu melden oder geht das über Leih- bzw. zeitarbeitsfirmen?

0
Kommentar von hanncha22
04.01.2016, 14:02

Nein ich möchte es so 9 Monate machen BEVOR das Studium beginnt .

0

Produktionshelfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Verkäufer kann man nicht ohne Ausbildung arbeiten. Verkäufer ist ein annerkannter Ausbildungsberuf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?