Was kann .. man mit einem ..PC alles ..machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst so viel mit einem pc machen... Programmieren, modellieren, zeichnen, berechnen, streamen, verarbeiten,... Und das sind nur sehr wenige grobe einsatzzwecke. Google einfach "pc einsatzzwecke".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holofoxx
06.07.2016, 00:01

Ergänzung: Zeit nicht mit Zocken vergeuden! Deine ersten 4 Zwecke gefallen mir sehr. Gute Antwort!

0
Kommentar von GelbeForelle
06.07.2016, 00:12

Danke. dachte bei streamen auch eher an downstreams wie netflix oder prime, falls das irritiert

0

naja ne menge.

daytrading,
programmierung,
mathe,
3D Modellieren(und 3D drucken :p),
bild und video bearbeitung,
artikel oder romane schreiben,
verwendung als (medien)server,
IP-telefonie/voice over ip

und natürlich so schöne antworten auf gutefrage.net oder jedem anderen forum schreiben.

und persönlich denke ich für viele anwendungszwecke sind 2 oder sogar 3 bildschirme durchaus sinnvoll.
wenn du zum beispiel auf einem bildschirm dein photoshop project im vollbild offen hast kannst du auf deinem 2. bildschirm referenzen und photoshop werkzeuge offen haben. 
Daytrading ist wohl ein extremes beispiel. aber da kann man auch 4 oder 5 bildschirme gut gebrauchen. wenn man dabei wirklich gut sein will muss man einen sehr guten überblick haben.
oder auch beim programmieren. du kannst auf einem bildschrim deinen code offen haben wärend du auf einer seite deine dateien offen hast die du einbinden willst.

natürlich müssen das nicht 2 oder 3 gleiche bildschirme sein. du kannst zum beispiel einen bildschirm mit TFT-display haben damit du möglichst gute bewege bilder zum zocken hast. und daneben einen bildschirm mit IPS-display damit du einen farbechten display für deine photoshop projecte hast. 

Gibt viele Zwecke
Meine Verwendungszwecke
Virtualisierung
Programmierung
Videos und Fotos anschauen
Surfen

2 oder 3 Monitore???
NASA Spacecenter?
Ein Monitor reicht aus

05.07.2016, 23:54

3 monitore werden öfter genutzt als viele denken, zb in museen, callcentern, zum zocken, um gecurvte bilder zu erzeugen, an werbe und anzeigetafeln

1
05.07.2016, 23:57

jup, auch mit blender finde ich das verdammt hilfreich

0
Kommentar von Nemo75
06.07.2016, 00:01

Hallo!!!
Neuling wo sich ersten PC anschaffen möchte und nicht mal weiß was man mit dem alles machen kann gleich 2-3 Monitore?

Ihr seid lustig 😂😂😂

0
Kommentar von Nemo75
06.07.2016, 00:07

Danke endlich jemand wo die Frage liest und auch versteht.
Vielleicht wollen die anderen noch Tipps für Prozessor und Grafikkarten geben

0