Frage von Hels0798,

was kann man gutes mit bildern machen ??

Ich hab vom letzten urlaub ca 200 bilder und weiß nicht genau was ich damit amchen soll collage oder fotobuch hab ich schon irgendwie fällt mir nichts ein ... danke schonmal ;)

Antwort von mamiya,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Heb sie sicher auf--in ca30 bis40 Jahren weißt du, warum. Ich selbst habe gerade alte Fotos aus meiner Kindheit "ausgekramt", und es ist erstaunlich, welche Erinnerungen dadurch erweckt wurden. Es ist eine Art von Investition in die Zukunft, die du heute noch nicht zu schätzen kannst.

Kommentar von paterpen,

Hallo Mamiya, da hast Du absolut Recht, aber wer von den Jungen denkt schon jetzt an später ;-).

Mein Bruder wird nächsten Monat 60 und auf bitten seiner Tochter habe ich über 200 Fotos herausgekramt, von seiner Geburt bis heute, daraus und weiteren Bildern, macht sie einen Bildband für ihn. Ich finde so etwas toll.

Gruß PeWE

Kommentar von mamiya,

Auch Du hast absolut Recht ! Aber wie kann man den Wert von Zukünftigem dem Jetzigem darlegen? Ich denke, man kann nur versuchen,es zu vermitteln--ohne Aussicht auf Erfolg.

Kommentar von Hels0798,

naja das war ja nicht meine frage ...

Antwort von DerZoller,

Erstell doch ein witziges Video mit den ganzen Bildern! Zum Beispiel so im Stil der Facebook-Timeline Werbung: https://www.youtube.com/watch?v=hzPEPfJHfKU Oder du schaust mal bei schenkeria.de, die erstellen auch Videos aus deinen eingeschickten Fotos. Ist 'ne coole Sache! :-)

Antwort von 2Memphis,

lasse dir die zwei guten Bilder, die du unter den 200 findest ausdrucken und hänge sie an die Wand !!

Antwort von Systemuser,

Aufheben.

Alle 200 in ein Fotobuch müsste man überlegen.. Meist sortiert man besser aus.

Antwort von Saraaaahhhh,

Ein Kalender fürs 2014. Wenn du auf Seiten wie Foto Charly oder andere Seiten gehst stehen da viele Sachen. Z.B. Tassen, T-Shirts usw.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community