Frage von Hels0798 31.01.2013

was kann man gutes mit bildern machen ??

  • Antwort von mamiya 31.01.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Heb sie sicher auf--in ca30 bis40 Jahren weißt du, warum. Ich selbst habe gerade alte Fotos aus meiner Kindheit "ausgekramt", und es ist erstaunlich, welche Erinnerungen dadurch erweckt wurden. Es ist eine Art von Investition in die Zukunft, die du heute noch nicht zu schätzen kannst.

  • Antwort von DerZoller 11.06.2013

    Erstell doch ein witziges Video mit den ganzen Bildern! Zum Beispiel so im Stil der Facebook-Timeline Werbung: https://www.youtube.com/watch?v=hzPEPfJHfKU Oder du schaust mal bei schenkeria.de, die erstellen auch Videos aus deinen eingeschickten Fotos. Ist 'ne coole Sache! :-)

  • Antwort von 2Memphis 01.02.2013

    lasse dir die zwei guten Bilder, die du unter den 200 findest ausdrucken und hänge sie an die Wand !!

  • Antwort von Systemuser 01.02.2013

    Aufheben.

    Alle 200 in ein Fotobuch müsste man überlegen.. Meist sortiert man besser aus.

  • Antwort von Saraaaahhhh 01.02.2013

    Ein Kalender fürs 2014. Wenn du auf Seiten wie Foto Charly oder andere Seiten gehst stehen da viele Sachen. Z.B. Tassen, T-Shirts usw.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!