Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Schmerzen von der Wirbelsäule ausstrahlen, wirst Dich wohl verdreht haben. Das passiert manchmal unwillkürlich sogar im Schlaf. Dafür würden auch die ausstrahlenden Schmerzen sprechen.

Meistens erledigt sich das durch Entspannung. Versuchs mal mit einem heißen Bad, anschließend legst Du Dich mit einer Wärmflasche ins Bett. Wenn die Schmerzen anhalten, solltest Du Dich vom Arzt einrenken lassen. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buecherschrank9
27.02.2016, 22:22

Die schmerzen habe ich schon etwas länger. Außerdem sind sie sehr unregelmäßig. Wenn Sie aber kommen dann nur im liegen. Ich glaube das ist nicht die Wirbelsäule sicher bin ich mir aber nicht.

0

Hast du denn auch Schmerzen beim atmen?

Ich hatte vor einigen jahren das gleiche Problem, hatte mir da einen Nerv eingeklemmt zwischen den Rippen Richtung Wirbelsäule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Sehr ähnliche Symptome hatte meine Schwester auch, sie hatte sich die Rippen verdreht und musste wieder eingerenkt werden :) Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?