Frage von Lollypopunicorn, 102

Was kann das bedeuten :D?

Hey, Letztens auf dem Schulfest haben ich und meine ABF uns halt ein bisschen meinem Schwarm ,,angenähert,, das heißt bei dem Auftritt der Schulband direkt neben ihn und seine Kumpels gestellt und ich hab probiert mit ihm Blickkontakt aufzubauen. Das hat auch ganz gut funktioniert, mindestens 7 mal immer so ca. 5 sek. Später saßen er und seine Gruppen an einem Tisch und ich und meine Freundin saßen in ca. 10m entfernung gegenüber. Wir haben sie dann halt wieder angeschaut und dann ist uns aufgefallen dass sich die ganze Gruppe zu uns gedreht hat und sie mehr oder weniger auf uns gezeigt haben. Sie haben auch irgendwie gelacht und auf meinen Schwarm gedeutet.

Was soll das bedeuten? Haben sie uns ausgelacht oder will er vielleicht sogar was von mir ? Bitte helft mir ich bin mega verwirrt! Danke für eure Antworten!

Antwort
von R4NDM, 41

Also ich denke das er entweder in seiner Gruppe gemeint hat das du bei dem auftritt der schulband neben ihm saßt und ihr euch die ganze zeit angesehen habt und das hat er seinen freunden erzählt die wollten sich halt vergewissern das sie das gleiche mödchen meinen

oder das er gesagt hat das er auf dich steht und sie wollten wissen wer du bist und deshalb gelacht weil so wie jungs nun mal sind lachen sie einen immer aus oder machen anspielungen das man auf jemanden steht ist selbst bei mir so das meine freunde manchmal dumme kommentare über mich und meine freundin ablassen aber das ist jz nicht das thema hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen und hoffe auch das du es wenigstens ein bisschen verstehen konntest

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ja danke du hast mir sehr geholfen :)

Kommentar von R4NDM ,

Gerne

Antwort
von Janilala, 39

Naja, das kann man schlecht beurteilen. Das kann ein Anzeichen sein, muss aber nicht. Vielleicht baust du mal Kontakt mit ihm auf,triffst dich mit ihm. Dann merkt man das eigentlich relativ schnell ob Interesse besteht oder nicht. Willst du denn was von ihm? :-)

Viel Glück und Liebe Grüße.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ja ist ja mein Schwarm :D Liebe Grüße zurück :)

Kommentar von Janilala ,

Uh sry, hab ich wohl überlesen ;D

Kommentar von Lollypopunicorn ,

kein ding xD

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Du darfst ganz getrost davon ausgehen, das dein Schwarm alles was ihm an dir respektive auch an deiner ABF aufgefallen ist, sozusagen brühwarm seinen Kumpels erzählt hat, sofern es diesen nicht auch bereits aufgefallen ist welche Verrenkungen vor allem Du angestellt hast um Blickkontakt mit deinem Schwarm zu bekommen. Im Ergebnis dessen habt ihr beide sprich du und deine ABF der ganzen Meute ein amüsantes Schauspiel abgeliefert und das Fazit lautet, außer Spesen nichts gewesen und ob Du auch der Schwarm von deinem Schwarm bist, das lässt sich auch nicht mit einem „ ja „ beantworten. Übrigens fällt es mir sehr schwer zu glauben, das ihr bereits um die 16 bis respektive 18 Jahre alt sein sollt und selbst wenn, euer Verhalten ist eher das von 12 oder 13 jährigen.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ist aber echt so, 10. und 12. Klasse ;)

Kommentar von JZG22061954 ,

OK, ich glaube es dir ja, nur eben ein wenig kindisch war das alles schon gewesen. Ich bin aber auch davon überzeugt, das ihr es auch besser könnt.

Antwort
von Qeendi, 36

Ich denke die haben gelacht, weil es so offensichtlich war. :D
Und ob er was von dir will oder nicht wirst du schon noch merken.
Wie haben die denn gelacht?

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Sie haben ihm auch auf die Schulter geklopft...

Kommentar von Qeendi ,

Schulterklopfen ist ein Zeichen für Anerkennung. Ich würde sagen sie haben gecheckt das du auf ihn abfährst und so wie Jungs sind machen die das halt gerne mal gross und loben sich :p

Es ist noch nicht klar ob er Interesse hat, warte einfach mal ab die nächsten Tage oder Wochen. Nähere dich ihm am besten dann merkst du's schon.

Aber pass auf das er dich nicht ausnutzt, da er jetzt weiss das du auf ihn stehst.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Dann war das wenigstens kein Auslachen ? xD

Kommentar von Qeendi ,

Das ist schwierig zu sagen, wenn es ein losprusten war dann würde ich ja sagen.
Auflachen kann man verschieden deuten.
Was war's für ein Lachen und vor allem hat er dich danach noch angeschaut?
Was ist danach noch passiert?

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Nicht mehr viel aber es war kein losprusten würde ich es nicht nennen eher so Grinsen oder Lächeln oder sowas

Kommentar von Qeendi ,

Waaarte mal ab, ist noch unklar.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Also lieber nicht ansprechen ?

Kommentar von Qeendi ,

Doch doch sprech ihn an, aber lieber nicht vor seinen Freunden. Wenn ihr alleine seid wird er wahrscheinlich aufrichtiger sein.
Viel Glück! ☘☺️

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Oki Danke für alles 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community