Frage von simru13, 114

Was kan man sich so zum Geburtstag wünschen?

Hey, also ich habe bald Geburtstag und ich wünsche mir von meinem Eltern ein neues Handy da mein kaputt ist und der Rest will jetzt wissen was ich mir wünsche mir fällt aber nichts ein Gutscheine, Konzerttickets,Schuhe,Parfüm und eine Mascara stehen auf meiner Liste aber es gibt bestimmt noch sinnvollere Sachen die ich mir wünschen könnte. Ich werde 13 und bin ein Mädchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kalameet, 69

Wenn du dir Geld wünschst kannst du dir noch lange nach deinem Geburtstag überlegen, was du dir von dem Geld kaufen möchtest.

Antwort
von Chumacera, 59

Zahlen dir deine Eltern das Handy komplett? Vielleicht könnte die Verwandtschaft zusammenlegen und dann bekommst du ein etwas hochwertigeres Handy?

Kommentar von simru13 ,

ich glaube nur meine Eltern

Kommentar von Chumacera ,

Brauchst du was Neues für dein Zimmer? Irgendwelche Kleinmöbel oder Dekogegenstände?

Kommentar von simru13 ,

Ja, deswegen auch ein Gutschein von IKEA und Dankeschön noch mal für die Verteidigung.

Kommentar von Chumacera ,

;-))

Kommentar von Chumacera ,

;-))

Kommentar von Chumacera ,

Äh, jetzt seh ich auf einmal doppelt, soviel Weihnachtspunsch war's doch noch gar nicht...

Antwort
von ninanelle, 56

Huhu,

wünsche dir doch Geld und zahle es auf dein Konto ein - dann kannst du es sparen und dir später was schönes kaufen. :)

*winke*

Antwort
von butterbaum123, 65

Geld. mach ich auch immer so kann man sich danach immernoch was kaufen und man kann auch nichts falsch machen 

Kommentar von simru13 ,

Ja dankeschön :D

Antwort
von Hatschi007, 59

reicht nicht das / ein neue Handy ? Warum willst du noch mehr ?

Kommentar von Kalameet ,

Das ist keine Seite für Moralaposteln sondern um Menschen hilfreiche Antworten zu geben.

LG Marco

Kommentar von Hatschi007 ,

aber noch ne Unart zu bestärken, finde ich auch nicht korrekt !

Kommentar von simru13 ,

Dankeschön :)

Kommentar von Do0dl3r ,

kalameet, er hat verdammt recht, wie zur Hölle kann man so viel bekommen und sich dann fragen, was man noch mehr haben will...

Kommentar von simru13 ,

Leute es sind nur wüsche wer sagt das ich alles kriege 

Kommentar von Chumacera ,

So wie ich das verstanden habe, schenken die Eltern allein das Handy und die Verwandtschaft will halt auch noch was schenken. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, die Verwandtschaft würde auch was schenken wollen, wenn der Fragesteller von den Eltern einen Porsche bekäme. Deshalb ist das doch jetzt nicht undankbar, sondern einfach nur eine Frage nach Ideen!

Kommentar von simru13 ,

Ja genau so ist es, danke. :D

Antwort
von GirlyFam, 45

Was bekommst du für ein Handy? Wäre hilfreich bei der Suche!

Kommentar von simru13 ,

Ich glaube das Iphone 6 oder 6s ich weiß bisschen übertrieben für mein alter eigentlich sollte es ja ne Überraschung werden aber meine Tante hat sich verplappert ;)

Kommentar von GirlyFam ,

Ja nicht schlimm. Hatte schon ein iPhone mit 9^^ also zum Beispiel ein Case oder eine iTunes Karte. Weist, so Zubehör fürs Handy

Kommentar von simru13 ,

Ja stimmt dankeschön :)

Kommentar von GirlyFam ,

Bitte :) und du hast ein teueres Handy! Pass gut drauf aus. Einmal druntergefallen ist es kaputt. Am Besten eine Versicherung und dann ist alles klaro

Kommentar von simru13 ,

Hahahah :D

Antwort
von Do0dl3r, 47

DU BEKOMMST EIN HANDY ZUM GEBURTSTAG??? Du hast ja Probleme, frei dich doch drüber, ein Handy könnte ich mir erst nach 3 Geburtstagen kaufen.

Kommentar von simru13 ,

Ja schon aber ich habe eine sehr große Familie die mich sehr liebt und die wollen mir alle was kaufen ich bin schon glücklich mit dem Handy ;) außerdem muss es ja nicht sein das ich es bekomme

Kommentar von simru13 ,

Hör bitte auf, es sind NUR WÜNSCHE komm damit klar. Es ist nicht mal sicher ob ich es kriege.