Frage von Ellimaeuschen99, 88

Was kan man machen wen man nur 2 stunden schule hatte?

Antwort
von Inked95, 60

Lernen, schlafen, was mit Freunden unternehmen. :-) Oder etwas für den Haushalt tun.

Antwort
von jephi, 39

Vielleicht Rechtschreibung üben? Es kommt gut, wenn man weniger Fehler (z.B. im Diktat o.ä.) macht.

Kommentar von franz48 ,

Hat die TE doch nicht nötig...waren doch nur 5 Fehler in einem Satz...

Kommentar von jephi ,

Sei lieb, es sind nur 4,5 Fehler.

Kommentar von fiwaldi ,

Das ist der Kandidat für "Hilfreichste Antwort

Antwort
von tanzella, 39

Genieß' es! Tank Sonne! Ratsch mit den Freundinnen! Und später: Hausaufgaben :(

Antwort
von Griesuh, 32

Nach Hause gehen, Hausaufgaben machen und lernen.