Nackenmassage, ein Bad nehmen (am Besten mit Eukalyptustinktur) und dann schlafen....
Ich habe auch dieses Problem, aber ich habe eine Wunderschöne Massörin gefunden sie kümmert sich um meine Kopfschmerzen.

Medikamente helfen sowieso nicht. Probiere eine Art Einpunktakupunktur ohne Nadelen. http://home.arcor.de/drsmit/Artikel3/Beckenschiefstand.htm Die Links erklären die Zusammenhänge. Nur ein aufrechter Rücken kennt keinen Schmerz.

An die frische Luft gehen und gaaanz tief durchatmen.

Hallo an alle, die Probleme mit Kopfschmerzen haben. Davon kann ich ein Lied singen. Ob bei Streß, während meiner Periode oder einfach nur so, ich hatte bis vor wenigen Wochen 2-3mal die Woche Kopfschmerzen, die ich mit 500er Paracetamol (3x täglich 2 Stück) bekämpft habe. Eine Freundin hat mir dann Produkte ans Herz gelegt, mit denen der Körper entgiftet, entsäuert und entschlackt wird. Ich war megaskeptisch, aber was soll ich sagen, seit ich diese Produkte benutze hatte ich an keinem Tag mehr Kopfschmerzen. Und so geht es mittlerweile vielen, denen ich davon erzählt habe!

Einen Tropfen japanisches Pfefferminzöl (JHP) auf die Schläfen reiben, lässt die Kopfschmerzen innerhalb von Minuten verschwinden! Doch Vorsicht! nicht in die Augen reiben! Kaffee mit Zitrone reizt die Magenschleimhäte und führt zu Übelkeit, dieser Tipp wird von sämtlichen Medizinern belächelt! Es kann auch von der Wirbelsäule herkommen, hier helfen warme Bäder und Ruhe!

Wenn die Schmerzen vom Nachen kommen, dann hilft Wärme (Wärmflasche, besser Körnerkissen). Damit ins Bett und gut zudecken. Fenster muss geöffnet sein. Evtl. Stirn mit einem nassen Tuch kühlen. Raum sollte abgedunkelt sein. Nüsse, Käse, Milch etc. und Schokolade meiden.

Ich hatte mal richtig starke Kopfschmerzen von denen mir auch schlecht wurde, nachdem ich mich übergeben hatte waren sie wie weg geblasen^^ ansonsten viel trinken, in den Nacken einen kalten umschlang oder die Schläfen massieren...
MajonF am 5. August 2009 00:54 Hab ich bei Migräneanfällen manchmal auch. Man k.... die Schmerzen regelrecht aus. ^^