gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was kan man gegen starke kopfschmerzen tuen auser medikamente zu nehmen ???

gefragt von user65 am 05.08.2009 um 0:48 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.255 medizin x 15.117 kopfschmerzen x 782

philohibiscus
beantwortet von philohibiscus am 5. August 2009 00:50
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nackenmassage, ein Bad nehmen (am Besten mit Eukalyptustinktur) und dann schlafen....

anonym
beantwortet von Maho1X am 21. Dezember 2009 21:53
0x

Ich habe auch dieses Problem, aber ich habe eine Wunderschöne Massörin gefunden sie kümmert sich um meine Kopfschmerzen.

biokybernetik
beantwortet von biokybernetik am 28. November 2009 09:15
0x

Medikamente helfen sowieso nicht. Probiere eine Art Einpunktakupunktur ohne Nadelen. http://home.arcor.de/drsmit/Artikel3/Beckenschiefstand.htm Die Links erklären die Zusammenhänge. Nur ein aufrechter Rücken kennt keinen Schmerz.

ClintLeonPowers
beantwortet von ClintLeonPowers am 4. September 2009 10:45
0x

An die frische Luft gehen und gaaanz tief durchatmen.

anonym
beantwortet von audia8quadro am 6. August 2009 18:04
0x

Urache abklären! Autogenes Training.

schackelinne
beantwortet von schackelinne am 6. August 2009 08:34
0x

Hallo an alle, die Probleme mit Kopfschmerzen haben. Davon kann ich ein Lied singen. Ob bei Streß, während meiner Periode oder einfach nur so, ich hatte bis vor wenigen Wochen 2-3mal die Woche Kopfschmerzen, die ich mit 500er Paracetamol (3x täglich 2 Stück) bekämpft habe. Eine Freundin hat mir dann Produkte ans Herz gelegt, mit denen der Körper entgiftet, entsäuert und entschlackt wird. Ich war megaskeptisch, aber was soll ich sagen, seit ich diese Produkte benutze hatte ich an keinem Tag mehr Kopfschmerzen. Und so geht es mittlerweile vielen, denen ich davon erzählt habe!

DrKarmedar
beantwortet von DrKarmedar am 6. August 2009 07:33
0x

Einen Tropfen japanisches Pfefferminzöl (JHP) auf die Schläfen reiben, lässt die Kopfschmerzen innerhalb von Minuten verschwinden! Doch Vorsicht! nicht in die Augen reiben! Kaffee mit Zitrone reizt die Magenschleimhäte und führt zu Übelkeit, dieser Tipp wird von sämtlichen Medizinern belächelt! Es kann auch von der Wirbelsäule herkommen, hier helfen warme Bäder und Ruhe!

Tacheles1
beantwortet von Tacheles1 am 5. August 2009 00:56
0x

Wenn die Schmerzen vom Nachen kommen, dann hilft Wärme (Wärmflasche, besser Körnerkissen). Damit ins Bett und gut zudecken. Fenster muss geöffnet sein. Evtl. Stirn mit einem nassen Tuch kühlen. Raum sollte abgedunkelt sein. Nüsse, Käse, Milch etc. und Schokolade meiden.

anonym
beantwortet von BadNauheimer am 5. August 2009 00:50
0x

Kopf unter Kalten Wasser halten

Lililein987
beantwortet von Lililein987 am 5. August 2009 00:50
0x

Ich hatte mal richtig starke Kopfschmerzen von denen mir auch schlecht wurde, nachdem ich mich übergeben hatte waren sie wie weg geblasen^^ ansonsten viel trinken, in den Nacken einen kalten umschlang oder die Schläfen massieren...

Kommentar von 6db84e7d75078d9b56fdb7cf80ad57cdsmallMajonF am 5. August 2009 00:54

Hab ich bei Migräneanfällen manchmal auch. Man k.... die Schmerzen regelrecht aus. ^^

Rudi2009
beantwortet von Rudi2009 am 5. August 2009 00:50
0x

Kühlen!

groovie
beantwortet von groovie am 5. August 2009 00:49
0x

schlafen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.