Frage von nadia159, 43

was kan ich zur ". Die Ausbildung wird in eine Berufsfachschule und Klinik " schreiben (gelernt ,studiert oder teilgenommen habt ihr ein passende verb?

Antwort
von Fairy21, 16

Die Ausbildung wird in einer Berufsfachschule, sowie in einer Klinik stattfinden. 

Kommentar von nadia159 ,

Dankeee

Kommentar von earnest ,

-kein Komma

Antwort
von Wonderoo, 9

Die Ausbildung wird in einer Berufsfachschule und einer Klinik absolviert werden.

Kommentar von nadia159 ,

Danke Danke

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 28

Die Ausbildung findet sowohl in der Berufsfachschule wie auch in einer Klinik statt.

Kommentar von nadia159 ,

Danke

Kommentar von latricolore ,

Gern :-)

Kommentar von nadia159 ,

Ich hätte eine frage un zwar 

Kommentar von nadia159 ,

könnten sie mir kuz helfen kan ich ihnen anschreiben oder so Bitte

Kommentar von latricolore ,

Warum nicht hier?
Wir duzen uns hier übrigens :-)

Kommentar von nadia159 ,

ah dann ist oke ich muss eine vorstellung meines Berufes im Praktikumsbetrieb für mein praktikumbericht und muss das morgen abgeben kann aber irgendwie nicht schreiben ich weiss nicht was ich schreiben soll

Kommentar von nadia159 ,

und diese praktikumbericht ist ganz wichtig weil er wird für meine endnote bewertet

Kommentar von latricolore ,

Tja... ist ein bisschen spät, oder?
Du musst also deinen Beruf vorstellen?

  • genaue Bezeichnung
  • Branche
  • benötigter Abschluss
  • Dauer der Ausbildung
  • Verdienstmöglichkeiten

Du kannst ihn ja mal hier suchen, da findest du sicher mehr:
http://www.planet-beruf.de/schuelerinnen/mein-fahrplan/infoboard/themenseite-bas...

Kommentar von nadia159 ,

Dankee vielen Dank

Kommentar von latricolore ,

Gern, und viel Glück! :-)

Antwort
von Bernd311, 33

vllt. wäre es sinnvoll den ganzen satz zu posten, einfach verben hier rein zu feuern bringt nix, da das ziel des satzes nicht erkennbar ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community