was kan ich tun ( drohung und co)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke das Problem sollte eigentlich dein Kumpel lösen. Mit ihr würde ich so verfahren wie ich es mit einem Fremden würde. Stellt sie Dinge ins Netz die sie da nicht hinstellen darf zum Anwalt gehen. Ansonsten blocken und so. Ich verstehe nur nicht ganz warum sie behauptet DU nimmst ihren Namen in den Mund. Redest du vor deinem Kumpel schlecht über sie ? Oder sprichst nur über den Mist den sie mit dir abzieht? Deren Beziehung geht halt dich wiederum nix an. Aber ich weiß auch nicht was da abgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXVeenomXx
07.06.2016, 14:17

ihre beziehung geht mich auch nichts an ich habe mich von anfang an rausgehalten,ich rede garnicht über sie das ist es ja , sie hat angst ihn durch mich zu verlieren ... wo ist der sinn

0

Was ist das den für ein Freund, der noch Freundschaft mit diesem Mädchen hat obwohl die nicht korrekt zu dir ist.
Würde ich mal drüber nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXVeenomXx
07.06.2016, 14:18

sie haben schon recht darüber hab ich auch nachgedacht :(

0

Warum ist dein Kumpel noch mit ihr zusammen, wenn sie so scheìße zu dir ist?

Du kannst sie sogar jetzt schon anzeigen wegen Drohung, aber du kannst auch warten bis sie die machen ins Netz stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXVeenomXx
07.06.2016, 14:19

ich denke ich werd noch warten ,alles weitere was jetzt kommt tu ich nur protokollieren

0

Naja wen sie deine Sachen ins Netz stellt hat sie sich n Eigentor geschossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung